Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Wo finde ich dort "erweiterte Services"? Bei mir findet sich rechts lediglich:


    Login

    Passwort ändern
    Benutzername ändern
    Zugang löschen
    Mobiler Zugang
    Login Verknüpfung
    Logout


    sowie


    Kundencenter
    (Festnetz, Internet, TV)
    Zum Kundencenter

  • Zitat

    Original geschrieben von geos
    Gute Nachrichten: mit einer Debitel-Xtra-Card mit 0,02 EUR Restguthaben ging die Buchung unter 22023


    Naja, wenn alle deine Telekom-Xtra - Karten von Providern wie debitel sind, würde mich nicht wundern wenn das Kundencenter eingeschränkt ist ....

  • Die Karten, mit denen ich mich für's Telekom Kundencenter angemeldet habe, sind natürlich original Telekom/T-Mobile Karten. Das hat nichts mit Debitel zu tun. Trotzdem taucht von der genannten Option nichts auf. Wo finde ich sie?

  • Im Prepaid Wiki ist ein Bild vom Menü
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…Xtra_Online_Registrierung
    Also sollte die Option normalerweise da sein, wenn es eine Original T-Mobile Karte ist. Wenn man z.B. eine Congstar-Karte da anmeldet, erscheint nur das eingeschränkte Menü ohne Möglichkeit der Erweiterung, also so, wie du es aufgezählt hast.
    Hast du denn schon versucht den Freischaltcode per Post anzufordern ? Dafür mußt du den Zugang wahrscheinlich erst mal wieder löschen.

  • Man kann congstar für Xtra bei http://www.t-mobile.de anmelden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Man kann congstar für Xtra bei http://www.t-mobile.de anmelden?

    Man kann sich im Kundencenter bei t-mobile anmelden, aber nur seinen Guthabenstand sehen. Mehr geht nicht, weil ja auch kein "erweiterter Service" verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Naja, wenn alle deine Telekom-Xtra - Karten von Providern wie debitel sind, würde mich nicht wundern wenn das Kundencenter eingeschränkt ist ....


    Kann man Provider Xtra's ueberhaupt unter mein.t-mobile.de anmelden? Ist mir neu, habe ich aber auch noch nie probiert.


    Was kann man unter der Kurzwahl 22023 bei Debitel Xtra machen? Ich habe hier noch eine alte Debitel Xtra - aber dachte bislang, Aenderungen gingen nur ueber Kundencenter welches nur ueber 0900 erreichbar ist, daher hatte ich davon immer Abstand gehalten. Und das man die Karte bei mein.t-mobile.de anmelden koennte, darauf kam ich noch gar nicht.

  • Ich bekomme "ständig" per E-Mail Benachrichtigungen von TT, dass es in diesem Thread was neues gäbe und freue mich jedesmal auf ein neues "Schnäppchen".


    Stattdessen, schaue ich hier aber rein, lese ich ständig neue schlechte Nachrichten aus der bösen Welt der Provider :rolleyes:


    Ich werde also jedesmal "geschnellt" :o
    Also entweder ihr kehrt zurück zum Thread-Thema, oder ich muss die Benachrichtigungen abstellen :D
    Gibts da nicht einen geeigneteren Thread für Debitel-Masochisten? :cool:

  • Was versteht T-Mobile eigentlich unter "Monat" (Laufzeit der Xtra-Option Weekend)?


    30 tage, 31 Tage oder Kalendermonat?
    anders gefragt: Kann man durch Wahl des Startzeitpunkts erreichen dass 5 statt 4 Wochenenden im Testmonat inbegriffen sind?


    Ist die Option online sichtbar (zwecks Abbestellung), auch wenn der Testmonat rum ist und die Option "ruht" (mangels GH)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!