Wo finde ich dort "erweiterte Services"? Bei mir findet sich rechts lediglich:
Login
Passwort ändern
Benutzername ändern
Zugang löschen
Mobiler Zugang
Login Verknüpfung
Logout
sowie
Kundencenter
(Festnetz, Internet, TV)
Zum Kundencenter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich dort "erweiterte Services"? Bei mir findet sich rechts lediglich:
Login
Passwort ändern
Benutzername ändern
Zugang löschen
Mobiler Zugang
Login Verknüpfung
Logout
sowie
Kundencenter
(Festnetz, Internet, TV)
Zum Kundencenter
ZitatOriginal geschrieben von geos
Gute Nachrichten: mit einer Debitel-Xtra-Card mit 0,02 EUR Restguthaben ging die Buchung unter 22023
Naja, wenn alle deine Telekom-Xtra - Karten von Providern wie debitel sind, würde mich nicht wundern wenn das Kundencenter eingeschränkt ist ....
Die Karten, mit denen ich mich für's Telekom Kundencenter angemeldet habe, sind natürlich original Telekom/T-Mobile Karten. Das hat nichts mit Debitel zu tun. Trotzdem taucht von der genannten Option nichts auf. Wo finde ich sie?
Im Prepaid Wiki ist ein Bild vom Menü
http://www.prepaid-wiki.de/ind…Xtra_Online_Registrierung
Also sollte die Option normalerweise da sein, wenn es eine Original T-Mobile Karte ist. Wenn man z.B. eine Congstar-Karte da anmeldet, erscheint nur das eingeschränkte Menü ohne Möglichkeit der Erweiterung, also so, wie du es aufgezählt hast.
Hast du denn schon versucht den Freischaltcode per Post anzufordern ? Dafür mußt du den Zugang wahrscheinlich erst mal wieder löschen.
Man kann congstar für Xtra bei http://www.t-mobile.de anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Man kann congstar für Xtra bei http://www.t-mobile.de anmelden?
Man kann sich im Kundencenter bei t-mobile anmelden, aber nur seinen Guthabenstand sehen. Mehr geht nicht, weil ja auch kein "erweiterter Service" verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Naja, wenn alle deine Telekom-Xtra - Karten von Providern wie debitel sind, würde mich nicht wundern wenn das Kundencenter eingeschränkt ist ....
Kann man Provider Xtra's ueberhaupt unter mein.t-mobile.de anmelden? Ist mir neu, habe ich aber auch noch nie probiert.
Was kann man unter der Kurzwahl 22023 bei Debitel Xtra machen? Ich habe hier noch eine alte Debitel Xtra - aber dachte bislang, Aenderungen gingen nur ueber Kundencenter welches nur ueber 0900 erreichbar ist, daher hatte ich davon immer Abstand gehalten. Und das man die Karte bei mein.t-mobile.de anmelden koennte, darauf kam ich noch gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Und das man die Karte bei mein.t-mobile.de anmelden koennte, darauf kam ich noch gar nicht.
Hast du die Karte bei Mein mobilcom-debitel https://signin.mobilcom-debitel.de/login/register angemeldet? Der Guthabenstand lässt sich zumindest bei meiner CallYa hierüber aber nicht einsehen.
Ich bekomme "ständig" per E-Mail Benachrichtigungen von TT, dass es in diesem Thread was neues gäbe und freue mich jedesmal auf ein neues "Schnäppchen".
Stattdessen, schaue ich hier aber rein, lese ich ständig neue schlechte Nachrichten aus der bösen Welt der Provider
Ich werde also jedesmal "geschnellt" :o
Also entweder ihr kehrt zurück zum Thread-Thema, oder ich muss die Benachrichtigungen abstellen
Gibts da nicht einen geeigneteren Thread für Debitel-Masochisten? :cool:
Was versteht T-Mobile eigentlich unter "Monat" (Laufzeit der Xtra-Option Weekend)?
30 tage, 31 Tage oder Kalendermonat?
anders gefragt: Kann man durch Wahl des Startzeitpunkts erreichen dass 5 statt 4 Wochenenden im Testmonat inbegriffen sind?
Ist die Option online sichtbar (zwecks Abbestellung), auch wenn der Testmonat rum ist und die Option "ruht" (mangels GH)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!