Bisher war es lediglich so, dass neu registrierte Sims nur dann (u. U.) automatisch angemeldet werden, wenn auf denselben Namen des Käufers bereits Karten im Kundencenter registriert sind.
Telekom-Xtra: Highlight des Monats
-
-
-
Das war auch mein Kenntnisstand, wäre deshalb nett wenn Martin Reicher sich genauer äussern könnte dazu
-
Ich habe mal vorausgesetzt, dass die meisten hier sowieso Telekom-Mobilfunkkunden sind und dafür im Kundencenter registriert sind. Hier landen dann automatisch neue Verträge (egal ob mit oder ohne Laufzeit) im Kundencenter.
Wer nie einen Telekom-Vertrag im Kundencenter verwaltet hat, wird dafür auch nicht automatisch angemeldet werden.
-
Was übrigens nicht heißen muss, dass neue Verträge immer einem bestehenden Zugang zum Kundencenter zugeordnet werden. Soll heißen, möglicherweise wird auch einfach ein neuer, weiterer eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was übrigens nicht heißen muss, dass neue Verträge immer einem bestehenden Zugang zum Kundencenter zugeordnet werden. Soll heißen, möglicherweise wird auch einfach ein neuer, weiterer eingerichtet.Rechtschreibfehler im Namen oder Geburtsdatum wirken hier wahre Wunder :D.
Dann bekommt man bei jeder neuen xtra-Karte eine neue Kundennummer und natürlich auch die 3 Euro für die Anmeldung. Und natürlich auch die weiteren 3 Euro für eine (E-Mail-) Adressänderung und weitere 3 Euro für die Zustimmung zur konzernweiten Datennutzung. Die 3 Euro für die Adressänderung konnte man bisher übrigens einmal pro Jahr bekommen, weiß aber nicht, ob das immer noch so ist. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...Wenn man nun die letzten Beiträge im Thread nochmal durchliest kommt man auf folgendes:
An diesem o.g. Posting sieht man sehr schön, wie schlampiger Sprachgebrauch und ungenaue Denkweise einen Thread im off-topic zerfleddern lassen. Von der ursprünglichen Aussage dass neu registrierte Xtra-Karten angeblich automatisch im Kundencenter angemeldet seien, erwies sich nichts als haltbar.
Es ging ursprünglich um die Frage, ob die Telekom hier alten Wein in neuen Schläuchen anbietet und darum, ob die erstmalige Anmeldung im Kundencenter generell 3 Euro Gesprächsguthaben bringt oder nicht. Eine weitere Interpretation wäre, dass die bisherige Regelung "generell" schrittweise umgestellt wird auf "aktionsbedingt", bzw. dass die Bonifizierung am 31.1. ausläuft und dies in der aktuellen Highlight-Werbung "zwischen den Zeilen" mitgeteilt wird, oder einfach, dass eine ohnehin bestehende Möglichkeit werblich besonders herausgestellt wird. Denn wer schon angemeldet ist, kann sich naturgemäss nicht nochmal mit derselben Karte anmelden und gehört nicht zur Zielgruppe und kann sich nicht beschweren dass die Aktion ja "generell" gilt.
Eigene Erfahrung besteht nur bezüglich der 3 Euro für Email-Adressänderung, diese habe ich erfolgreich im Oktober 2011 bekommen.
-
Sicherheitslücke?
Moin!
Wenn man z.B. bei Karstadt so eine Xtra-Karte kauft und online freischaltet, dann habe ich letztes Jahr jeweils 3 Euro bekommen - aber keine Briefe.
Ende Dezember 2011 war es anders. Da kam danach Post und man konnte sich durch Angabe der Xtra-Rufnummer ein PW zuschicken lassen, mit dem man alle (?) meine T-D1-Simkarten/Verträge Administrieren kann...
Das ist nicht gut...
Kai
-
Und wieso sollte das eine Sicherheitslücke sein?
-
-
Xtra Highlight Februar 2012:
[URL=http://www.t-mobile.de/xtra-highlight-februar/0,23097,26677-_,00.html]Die Wochenend-Flat jetzt 1 Monat kostenlos![/URL]
Falls man diese "Sparoption" nicht dauerhaft nutzen möchte, ist wohl diese Anmerkung sinnvoll:
ZitatKurze Laufzeit: Xtra Weekend ist zum Monatsende kündbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!