Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich könnte mir vostellen, daß eine kurze Mail ausreicht, die 5 € nachträglich gutgeschrieben zu bekommen. Und eventuell handelt es sich bei dem manuell nachgebuchten Guthaben ja dann sogar um nicht nach 30 Tagen verfallendes Bonusguthaben ... :D


    Axelchen


    Hatte ich auch mit Erfolg getan. Es brauchte allerdings 2 mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Kann man das Bonusguthaben unbeschadet innerhalb der 30 Tage z.b. in Form von Handyporto verbraten?

    Ich denke nicht, denn: "Nur gültig für Telekom Mobilfunkleistungen (kein 3rd Party wie z.B. Klingeltöne etc.)."


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ist das nicht schon seit Jahren und zudem dann auch immer das ganze Jahr über ein "Highlight"?


    Ja.
    Scheinbar fehlt es an echten Highlights.

  • Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...


    ..dann deshalb.. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...


    Seit wann ist das so?
    Mitte 2011 habe ich eine Xtra Freikarte bekommen, bei der Anmeldung im Kundencenter gab es die 3 Euro noch.
    Für eine online- Adressänderung gab es, afair, auch nochmal 3 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...


    Wie soll denn das gehen? :confused:
    'Angemeldet sind' sind sie doch nur wenn sie ein bestimmter Jemand vorher angemeldet hat.


    das mindeste ist doch, dass man eine email-Adresse angibt und ein Passwort.


    Das kann aber nicht übers Knie gebrochen werden ohne dass der Kunde aktiv daran mitwirkt und wenn er das nicht tut kann kein Online-Account entstehen. Zumindest nicht wenn man die Karte im Laden von der Stange kauft.


    Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!