Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Wie lange hat man nach dem Erhalt der SMS, dass die Registrierung gelungen ist, Zeit die SIM aufzuladen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Da in diesem Thread die jeweils aktuellen Xtra-"Highlights des Monats" diskutiert werden, ist es sinnvoll den Threadtitel umzubenennen in "Telekom-Xtra: Highlight des Monats".


    :top:

  • Muss zum buchen ausreichend Guthaben vorhanden sein oder kann ich die Option auch so buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss zum buchen ausreichend Guthaben vorhanden sein oder kann ich die Option auch so buchen?

    Es wird Nichts abgebucht. Sollte also auch ohne Guthaben funktionieren.

  • Aber mal eine "dumme" Frage: Wenn nicht genügend Guthaben für den kostenpflichtigen zweiten Monat auf der Karte ist (und sie auch zukünftig nicht aufgeladen wird), braucht man doch prinzipiell auch nicht zu kündigen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Im Juni 2011 ist das "Highlight" ein Monat kostenloses Surfen mit der “Xtra Handy Flat” im Wert von 9,95 EUR. Allerdings nur für Erstbucher bei Buchung bis zum 30.06.2011.


    http://www.t-mobile.de/xtra-ha…t/0,22400,25773-_,00.html


    Hat bei mir nicht so recht funktioniert. Habe die Option am 27.06. gebucht und ca. 20 h nach der Buchung eine Datenverbindung aufgebaut und prompt wurden mir 99ct. vom Guthaben abgezogen. Vorher hatte ich noch in Mein T-Mobile geschaut, ob die Option gebucht ist, die Anzeige der Tarifoptionen war nicht aber nicht möglich. Kann erst jetzt (am 29.06.) meine Optionen sehen.

    ***20 Jahre o2***

  • Habe die Option eben auf einer Schubladenkarte gebucht. Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis die SMS mit der Bestätigung kam.


    Während ein Auftrag in Bearbeitung ist, kann man im Kundencenter die Daten nicht einsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Habe die Option eben auf einer Schubladenkarte gebucht. Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis die SMS mit der Bestätigung kam.


    Ich hab keine sms erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Während ein Auftrag in Bearbeitung ist, kann man im Kundencenter die Daten nicht einsehen.


    Eine Bearbeitungsadauer von Mo. bis Mi. finde ich doch einbisschen lang. ;)

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!