Telekom-Xtra: Highlight des Monats

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Unter Optionen wählst du die Option ab.

Alles klar,
    danke dir. :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• auch ohne Guthaben

Die Wochenendgespräche lassen sich auch ohne Guthaben aktivieren. Habe heute morgen 2 Gespräche ins D1-Netz geführt, keine Probleme;ich werde nach der üblichen Ansage durchgestellt.

Eine SMS mit einem Abbuchzngsversuch, wie im Sternchentext angegeben, kam nicht.

Skater

• Ist das so?
    Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos.

So ist es, 1 Monat kostenlos ab der Buchung.

o namorico
    -------------------------------------

• Schöne Aktion, nur warum muss man sich erst vorher per SMS registrieren?
    Ich werds auf alle Fälle ausnutzen, ich hab die Xtra-Karte ja ausschließlich für SMS im D1-Netz! :top:

EDIT: Achtung Nepp! Ich habe mich registriert, die Bestätigungs-SMS erhalten, danach 15 EUR aufgeladen und trotzdem wurden mir die SMS berechnet! :flop:

• Hm, muss die Karte sowieso aufladen, von daher gute Aktion. Nur könnten die Frei-SMS mal in alle Netze gelten. Bei mir hat fast niemand D1.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aha, jetzt geht es. Die Telekom brauchte einige Zeit von der Aufladung der 15 EUR bis zur Ferischaltung der 100 SMS. Bis dahin wurden alle SMS berechnet.

100 SMS à 5ct = 5 EUR geschenkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!