ZitatOriginal geschrieben von namorico
Unter Optionen wählst du die Option ab.
Alles klar,
danke dir. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Unter Optionen wählst du die Option ab.
Alles klar,
danke dir. :top:
auch ohne Guthaben
Die Wochenendgespräche lassen sich auch ohne Guthaben aktivieren. Habe heute morgen 2 Gespräche ins D1-Netz geführt, keine Probleme;ich werde nach der üblichen Ansage durchgestellt.
Eine SMS mit einem Abbuchzngsversuch, wie im Sternchentext angegeben, kam nicht.
Skater
Erinnerung
Leute, denkt dran, die Option wieder abzuwählen per Sprachcomputer (2202), wenn ihr sie nicht mehr brauchen solltet!
Wenn der April beginnt, wird die Option kostenpflichtig.
--skater
Ist das so?
Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos.
So ist es, 1 Monat kostenlos ab der Buchung.
Das "Highlight des Monats" April sind 100 Frei-SMS (gültig für 30 Tage und nur für den Versand ins Telekom-Mobilfunknetz) bei einer Aufladung der Xtra-Card bis 30.04.2011:
Schöne Aktion, nur warum muss man sich erst vorher per SMS registrieren?
Ich werds auf alle Fälle ausnutzen, ich hab die Xtra-Karte ja ausschließlich für SMS im D1-Netz! :top:
EDIT: Achtung Nepp! Ich habe mich registriert, die Bestätigungs-SMS erhalten, danach 15 EUR aufgeladen und trotzdem wurden mir die SMS berechnet! :flop:
Gute Aktion,
werde dies demnächst mal testen wenn ich wieder auflade.. :top:
Hm, muss die Karte sowieso aufladen, von daher gute Aktion. Nur könnten die Frei-SMS mal in alle Netze gelten. Bei mir hat fast niemand D1.
Aha, jetzt geht es. Die Telekom brauchte einige Zeit von der Aufladung der 15 EUR bis zur Ferischaltung der 100 SMS. Bis dahin wurden alle SMS berechnet.
100 SMS à 5ct = 5 EUR geschenkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!