Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Vom Guthaben wurde nichts abgebucht, obwohl ich mit dieser SIM schon mal einen Testmonat gebucht hatte.


    Glück gehabt, denn es heißt ja: "Mit der Xtra Handy Flat ist das ganz einfach – und wenn Sie die Option jetzt das erste Mal buchen, surfen Sie 1 Monat kostenfrei!

    ***20 Jahre o2***

  • Super danke für den Tipp, habe es mit einer Karte gebucht. Auf der Xtra waren 0,78 € - surfen konnte ich unmittelbar kostenfrei.


    Kann mir evtl jemand beschreiben, wie ich in das T-Mobile Wap Portal komme? Das Portal würde ich gern mal sehen !

  • 10 Freieinheiten bei XTRA


    Hallo an alle mit XTRA-Karten,


    einen passenderen Thread konnte ich auf Anhieb nicht finden.


    Ich habe am 6.10. auf der ersten und heute auf der zweiten XTRA (beide uralt, Tarif XtraOne) eine SMS vom Absender "Telekom" bekommen - allerdings bei letzterer erst, nachdem sie laenger am Stueck eingebucht (vielleicht aber auch reiner Zufall) war:


    Als treuem Xtra Kunden schenken wir Ihnen 10 Freiminuten oder 10 Frei-SMS in alle deutschen Netze (ohne Sonderrufnummern)! Einfach bis 31.10. eine SMS mit "Freiminuten" oder "FreiSMS" an die kostenfrei Kurzwahl 76519 senden. Ab Freischaltung sind die Freiminuten 30 Tage gueltig. Viel Spass! Ihre Telekom


    Es lohnt sich also, alte XTRA ggf. mal wieder in Betrieb zu nehmen. Interessant waere ausserdem zu wissen, ob man die Freieinheiten auch ohne diese SMS buchen kann...

  • Geht bei mir auch mit einer Mobilcom Debitel XTRA-Karte. Bestätigungs-SMS ist bereits da und ich hatte das Angebot nicht bekommen.

  • hat einwandfrei mit dem Buchen der 10 Free-SMS geklappt . Danke für den Hinweis/Tip ottto find ich gut :top:


    Der Versuch hinterher noch die 10 Freiminuten auf der gleichen Xtratrara-SIM zu bekommen scheiterte natürlich :(

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Bei mir war die Xtra Handy Flat vom April noch aktiv, aber hat geruht, da ja nicht ausreichend Guthaben drauf war. Ich dachte die endet autoamtisch? Kann es sein, dass mit dadurch die 3€ abgezogen wurden? Dachte die werden nur komplett abgezogen, also ca. 10€?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das Highlight des Monats scheint ein Gewinnspiel zu sein. Scheint uninteressant.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!