Vielleicht ist das Kundencenter temporär überlastet.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es derzeit was umsonst gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist das Kundencenter temporär überlastet.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es derzeit was umsonst gibt.
:top:
Vielen Dank für den Tipp. Das Angebot kam zur richtigen Zeit. Das Datenpaket von blau war fast aufgebraucht.
Der Datentransfer geht ganz flott.
Buchung bei 3,58 € Guthaben klappte im 2. Anlauf.
So, habe die Option gebucht. Mal sehen wann die per SMS bestätigt wird.
Als "Highlight des Monats" August gewährt die Telekom 100 netzinterne Frei-SMS, wenn man als Xtra-Kunde nach einer SMS-Registrierung mindestens 15 EUR auflädt.
Das hatten die doch erst im April? Vermutlich haben damals so viele aufgeladen, dass sie es jetzt wiederholen...
Hallo. Ein Kumpel hat die Augustaktion genutzt und sich per SMS für die Aufladeaktion registriert. Er hat aufeladen und irgendwann die SMS erhalten, dass die SMS in nächster Zeit zur Verfügung stehen (was ist das eigentlich für eine blöde Zeitangabe? Kann man keine SMS schicken, wenn die Frei-SMS wirklich aktiv sind?).
Dann hat er eine SMS an eine Xtra-Nummer geschickt und ihm wurde 1 Cent berechnet. Wieso?
http://www.t-mobile.de/xtra-highlight-oktober
Es gibt wieder die "Xtra Handy Flat" einen Monat kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.t-mobile.de/xtra-highlight-oktober
Es gibt wieder die "Xtra Handy Flat" einen Monat kostenlos.
Hm, das erste mal buchen.
Ich habe die ja schon einmal gratis getestet!?
Ja, ich auch. Du kannst es wieder problemlos buchen.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, ich auch. Du kannst es wieder problemlos buchen.
Kundencenter ist gerade down. Habe jetzt bei dem nervigen Sprachcomputer (2202) bestellt :mad:
Vom Guthaben wurde nichts abgebucht, obwohl ich mit dieser SIM schon mal einen Testmonat gebucht hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!