SMS-Übername auf N8

• Hi zusammen

Habe eine Datensicherung meines E65 mit der OVI-Suite gemacht. Die Daten kann ich auch auf das N8 restoren. Allerdings fehlen dann die SMS, die auf der SD-Karte waren. Das E65 hat die SMS aus den "Meine Ordner" auf der SD-Karte gespeichert.

Wie kriege ich diese auf das N8? Wenn ich mit der OVI-Suite auf das E65 zugreife, kann wird mit der Ordner "Meine Ordner" nicht angezeigt. Beim N8 schon.

Hoffe mal, dass das N8 eine gute Wahl ist. Sonst waren halt HTC Desire HD und HTC Desire Z eine Option.

Eine Frage noch. Wenn ich in einem Menü auf dem N8 etwas anwähle, wird das sofort farbig hinterlegt. Also drücke ich korrekt. Doch ausgewählt wird es erst nach mehrmaligem Drücken. Kann ich da etwas einstellen/kalibrieren?

Grüsse
    Daniel

• Einstellungen > Verbindungen > Datentransfer > Dat.-austausch am N8 nutzen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vielen Dank. Hat geklappt. Sorry, dass ich eine solche Anfängerfrage gestellt habe. Habe aber bisher nur mit dem PC synchronisiert. Nie unter Endgeräten direkt.

Dann muss ich jetzt nur noch meine alten Apps vom E65 auf dem N8 installieren können. Teilweise gehen die wegen einem abelaufenen oder fehlerhafen Zertifikat nicht zu installieren. Obschon ich im Programmmanager angegeben habe, alles installieren zu lassen, nicht nur zertifizierte.

Grüsse
    Daniel

• S60 3rd Apps laufen auch nicht wirklich auf einem S^3 Gerät.

Nur mal so am rande...

Schon allein deshalb nicht wirklich, weil das einen ein Touchhandy ist u. die Apps ja angepasst werden müssen dafür u. auch so allgemein, ist ein S^3 anders als ein S60 3rd Gerät.

Du kannst o. darfst dir also die Apps passend für S60 5th o. S^3 besorgen.
    Alles andere läuft nicht wirllich.

enjoy the little things ....

• Kann man so pauschal nicht sagen, viele 3rd Edition Programme laufen auch auf Symbian 3, z.B. SymSMB...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich sagte ja auch nicht *laufend nicht* sondern *laufen nicht wirklich* lieber Deifie :D^^

Den Taskmanager, denn ich auf meinen 3rd Geräten nutze, der läuft auch auf meine S60 5th u. S^3 Geräten. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!