O2 o Online-vorteil Surf-Stick 3,95€ ?

• Zitat

Original geschrieben von blue500
    mit der Telekom oder Vodafone habe ich nicht solche Probleme ;);)

Klar, die liefern immer am Folgetag. :rolleyes:

• es geht nicht um die Lieferzeit, habe ich auch nicht geschrieben

sondern um die Bestellabwicklung :)

erst Bestellt nach ca. 10 Std. eine Absage erhalten und 10 Min. später dass die Bestellung akzeptiert wurde :confused:

und das O2 die Aktion auf 500 Sticks limitiert ist ein Witz :flop: :flop: , an jeder Ecke machen die Werbung dafür :p

zu VF muss ich sagen als die die Aktion mit dem 7,2 Stick für 10€ hatten,

hat das von meiner Bestellung bis zur Lieferung ca. 60 Std. gedauert!!! :top: :top: :top:

und es waren mehr als 500 Sticks und nicht vllt werden sie nachgeliefert vllt auch nicht

:D

• Auf der o2-Seite wird bei den online-Vorteilen der Stick als "ausverkauft" gekennzeichnet, normal für 30 Euro bestellen geht aber schon:
    http://www.o2online.de/nw/inte…id/prepaid-surfstick.html

Beim Media-Markt gibts die Prepaid-Sticks wieder für 15 Euro inkl. SIM-Karte und 5 Dayflat-Codes. Im Trierer Media-Markt gibts sogar 2 verschiedene Modelle, den ZTE MF 190 und den Huawei E 1750, beides 7,2er Sticks. Da ich öfter Dayflats nutze und die pro Tag 3,50 Euro kosten, hab ich mir mal noch nen 2. Huawei 1750 gekauft. So kosten mich die Dayflats praktisch nur 3 Euro/Tag und ich hab nen guten Surfstick auf Reserve :D

Was mich aber beim Media-Markt echt nervt, die versuchen mir jedesmal nen Mogelcom-Debitel Vertrag (Netz: Vodafone) mit 24 Monaten Laufzeit anzudrehn, aber da haben die bei mir keine Chance ;)
    Schätze mal, das die an dem Verkauf von Prepaid-Surfsticks fast nichts verdienen, weil die Provisionen für geschaltete Prepaid-Karten wohl sehr niedrig sind. Da muss man ja versuchen, die Leute in teure Verträge reinzuquatschen und an jedem Tag steht ja auch ein Dummer auf :rolleyes:

• So Paket ist heute Angekommen. Am 1.3 wurde bestellt. Stick war nicht drin. :mad: :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Paket gestern erhalten nur Simkarte
    Würde die empfehlen mit o2 zureden

Die haben schon 3 E-Mails von mir wo der Stick bleibt
    und es kommen nur faule Ausreden von o2

• So eben die Kundenbetreuung telefonisch kontaktiert und laut Aussage des CC wird der Stick nach bis zu 30 Tagen der SIM-Kartenaktierung zugestellt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das wurde mir auch gesagt aber ich hätte
    das gerne schriftlich von o2 ;)

Euro 3,95 Verlust ( neeeeein :D )

• Ergänzend dazu: Die Begründung für die Nachlieferung ist, dass man vermeiden möchte, nach etwaigem Gebrauchmachen vom Widerrufsrecht gebrauchte Sticks zurückzunehmen. Ist imo verständlich und bei einem geschenkten Gaul auch verkraftbar. Sofern der Stick nicht als "ausverkauft" angezeigt worden sei, würde definitiv ein Versand stattfinden.
    Nun denn, am 05.04. meldet sich mein Terminplaner...

• Das kann ja alles sein
    Trotzdem hätte ich das gerne schriftlich
    um zu vermeiden das ich ohne stick dastehe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!