O2 o Online-vorteil Surf-Stick 3,95€ ?

• wie kommst drauf, das die bereitstellung berechnet wird?

• VF89073: Sorry wg der AG. Als ich nachgeschaut hatte, stand dort nichts wegen der AG-Befreiung.

Gibt es eigentlich auch die 50 Websms bei dieser Internet-Pack-M-Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    o2 ist wohl gnadenlos. Habe den Bestellvorgang bis unmittelbar vor dem finalen Bestell-Klick durchgeführt und beidesmal dasselbe: Bis auf den allerletzten Bestellbestätigungs-Screen wird brav der Prepaid-Stick als Online-Vorteil angezeigt. Nur zum Schluss, wenn es drauf ankommt, wechselt es kommentarlos auf die 6-Monate 5 € Gesprächsguthaben-Variante.

Das hatte ich schon hier berichtet. Über die Hotline kann man den Stick aber bestellen.

• Hi, habe gerade zwei Mails bekommen erst...

und zehn min später

Zitat

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 o2 SIM KARTE keine 0,00 EUR 1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR Tarif: o2 o Online Gesamtsumme: 3,95 EUR Vielen Dank!

schicken dir mir jetzt nur die O2 o karte oder auch einen Stick mit 5 Tagen zum surfen ?

bei jemanden die Bestellung schon durch ?

LG blue500

• gestern mittag bestellt,

scheint so als wollten die nur ein paar Adressen sammeln :flop: :flop:

an welche Email Adresse kann ich mich wenden wegen meiner Bestellung? bin noch kein kunde!

• Gestern mittag bestellt und noch nicht geliefert? Unverschämtheit. :rolleyes:

PS: Mir hatte die Hotline bei der Bestellung gesagt, es gäbe nur 500 Stück.

• Zitat

So, der Stick wird laut Hotline – falls nicht direkt lieferbar – nachgeliefert! Also keine Sorge, einfach das Online-Spezial Angebot bestellen der Stick wird nachgeliefert!

Quelle :
    http://
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!