ZitatOriginal geschrieben von klaushei
:top:
was willste damit sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
:top:
was willste damit sagen?
und Stick schätz ich mal den:
Zitat O2:
O2 Prepaid-Surfstick
* Mit bis zu 7,2 Mbit/s (HSDPA) und bis zu 5,76 Mbit/s (HSUPA)
* Hohe Empfangsqualität dank HSPA Equalizer und Receive diversity (Rx Div)
* Als USB-Datenstick verwendbar
Lieferumfang:
* O2 Prepaid-Surfstick (mit SIM- und Netlock)
* O2 Prepaid SIM Package
* 5 Gutscheine für die O2 Internet Dayflat
* Kurzanleitung
Systemanforderungen:
* USB Schnittstelle
* CPU: Pentium 500 MHz oder höher wird empfohlen
* Mind. 128 MB Arbeitsspeicher
* 50 MB freier Festplattenplatz
* Windows 2000/Windows XP/ Windows Vista / MAC OS ab 10.4
* Bildschirmauflösung: mind. 800 × 600, 1024 × 768 Pixel wird empfohlen
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
was willste damit sagen?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Online -Vorteils Woche O2 o
Da war ich wohl nen paar stuendchen zu spaet
Der Surfstick kostet 15 Euro bei Saturn & MediaMarkt. Ob sich der ganze Aufwand lohnt....
Über qipu gibts auch noch 16 euro Cash Back =)
o2 ist wohl gnadenlos. Habe den Bestellvorgang bis unmittelbar vor dem finalen Bestell-Klick durchgeführt und beidesmal dasselbe: Bis auf den allerletzten Bestellbestätigungs-Screen wird brav der Prepaid-Stick als Online-Vorteil angezeigt. Nur zum Schluss, wenn es drauf ankommt, wechselt es kommentarlos auf die 6-Monate 5 € Gesprächsguthaben-Variante.
einfach schön ne reklamation bei o2 aufgeben, ich hab gar nicht drauf geachtet, mir ist jetzt nicht bekannt ob ich den stick bekomme oder die 5€ gesprächsguthaben. wenn ich nicht den stick bekomme schick ich ne reklamation raus das die 5€ in eine gutschrift umgewandelt werden soll oder ich den stick haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
o2 ist wohl gnadenlos. Habe den Bestellvorgang bis unmittelbar vor dem finalen Bestell-Klick durchgeführt und beidesmal dasselbe: Bis auf den allerletzten Bestellbestätigungs-Screen wird brav der Prepaid-Stick als Online-Vorteil angezeigt. Nur zum Schluss, wenn es drauf ankommt, wechselt es kommentarlos auf die 6-Monate 5 € Gesprächsguthaben-Variante.
Auch in der Bestellbestätigung von O2 als E-Mail wird kein Stick genannt
“hab gerade bei der hotline angerufen, der stick wird in der bestellung nicht mit aufgeführt, hat aber nix zu sagen. die karte wird innherhalb 3 tage zugesendet. nach erfolgter freischaltung. der stick wird dann nach max. 30 tagen hinterher geschickt!!! man bekommt dann 5 gutscheine mitgesendet (pro tag 1 gutschein für´s surfen) das beste aber die sticks sind frei (kein sim/netlock) so hat es mir die nette dame auf nachfrage erzählt. ich hab´s einfach mal bestellt!!!” vg
Quelle : http://snipz.de/
Wie ich gerade erfahren habe soll o2 wieder das Spiel Anschlusspreis/Bereitstellungspreis spielen, siehe .
Das heisst im Klartext Anschlusspreis entfällt, Bereistellungspreis wird berechnet.
Kann einer, wenn die Rechnung da ist berichten ob es wirklich wieder so ist. Selbst dann würde ich reklamieren, da diese im Vorfeld nicht erwähnt worden sind.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!