O2 o Online-vorteil Surf-Stick 3,95€ ?

• Hallo,

war gerade im O2 online shop und ich hab gesehen das es für den o2o einen online- vorteil gibt z.b. 5€ x 6monate oder den o2 prepaid stick?

link

fällt da die anschlussgebühr jetzt an oder nicht? unten im klein gedruckten steht 25€ anschlussgebühr und oben steht einmalige gebühr nur 3,95€

wäre natürlich für 3,95€ meiner meinung nach interessant, da der o2o monatlich gekündigt werden kann

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    dann natürlich uninteressant, ohne 25€ wärs halbwegs interessant gewesen :)

Laut o2-Seite entfällt der Anschlusspreis i.H.v. 25,00 Euro.

Zitat

O2 o Postpaid: einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 06.03.2011), nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern. Minutengenaue Abrechnung, keine feste Vertragslaufzeit. Der O2 Kosten- Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen – für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 50 € bezahlen. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.10498982

Darauf würde ich mich, wenn dieser tatsächlich berechnet wird, berufen.

O2 und das Fussnotenchaos. Das erinnert mich stark an etwas...

Gruß Marco

• Da steht doch "Einmaliger Anschlusspreis 25 €"!
    Was für ein Surfstick wird denn kostenlos mitgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Da steht doch "Einmaliger Anschlusspreis 25 €"!

entfällt bis zu 06.03.2011

• gute frage, welcher stick, kann ich leider keine antwort geben.

anschlussgebühr entfällt einmalig, darauf berufe ich mich auch, hab screenshots gemacht.

Zitat O2:

"1

O2 o Postpaid: einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 06.03.2011) , nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern. Minutengenaue Abrechnung, keine feste Vertragslaufzeit. Der O2 Kosten- Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen – für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 50 € bezahlen. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.10498982
    2

Online-Vorteil: Bei Online-Buchung des Tarifs O2 o zwischen dem 28.02.2011 und 06.03.2011 erhalten Sie wahlweise: 1) 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt mobil surfen, 2) 6 Monate lang 5 € Gesprächsguthaben pro Monat, gültig für Gespräche im In- und Ausland (ohne Datendienste) oder 3) einen Prepaid-Surfstick kostenlos zur Selbstaktivierung, inkl. 5 Tage kostenlos surfen. Sie erhalten Ihren Surfstick nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Tarifs O2 o innerhalb von 30 Tagen an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Den Vorteil zu 1) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diesen Vorteil ab dem 4. Monat für 10 € mtl. (Internet-Pack M), kündbar jeweils zum Monatsende.10498"

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    .................. screenshots .............................

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!