• Mich würde mal interessieren, ob neben S/// auch noch andere Hersteller Demos von ihren Handys auf ihrer Website haben. Ich würde gerne mal einig Handys "ausprobieren". S/// finde ich da sehr vorbildlich.

Gibt es noch andere Hersteller, die so etwas anbieten? Ich habe z.B. mal von einer S55 Demo gehört, habe sie aber nirgends finden können.

• Hallo,

Nokia hat auf der Homepage auch solche Demos, allerdings kannst Du dort das Handy nur drehen und von allen Seiten anschauen.

Das Menü kannst Du leider nicht ausprobieren, ... allerdings gibt/gab es im Download-Bereich zumindest einen 7210 Simulator, wo man auch das Menü ausprobieren konnte.

Weiteres dazu mit der Suche im Nokia Forum! ;)

Gruß,
    Chris

• bei Siemens gibts auf alle Fälle Emulatoren für die neuen Handys, auf denen man sogar Java Spiele etc. installieren und spielen kann. Soweit ich weiß gibts die aber nur im Developer Village (wo man sich aber kostenlos registrieren kann) !? Andere Demos kenn ich da nicht....

mfg
    dEmOn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!