Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

  • Wenn Du eine Festnetznummer portieren willst, dann mußt Du nur das Portierungsformular ausfüllen, das Du mit den Vertragsunterlagen erhälst. Um den Rest kümmert sich Vodafone.
    Wenn Du eine Mobilfunknummer portieren willst, dann mußt Du selbst beim alten Anbieter kündigen.
    Details siehe jeweilige Angebotsbeschreibung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ist beides nicht möglich


    Arrgh! :flop:
    Aber Danke für die schnelle Antwort!


    Gibt es überhaupt 'ne Möglichkeit, portierte Festnetznummern aus diesen Mobilfunk-Verträgen (die Schwarze-Loch-Eigenschaft gilt ja wahrscheinlich auch für Surf Sofort UMTS :mad: ) wieder herauszukriegen?

  • Eine Rufnummernportierung setzt immer einen Anbieterwechsel voraus.
    Wenn Du also eine Vodafone Rufnummer behalten willst, mußt Du entweder den Vertrag verlängern der direkt bei Vodafone in einen anderen Tarif umstellen lassen oder zu einem anderen Anbieter wechseln.

  • mein o2 DSL Vertrag endet am 12.05.11 (ich habe bereits gekündigt)
    Kann ich das Vodafone DSL + TV Paket auf den 13.05. zu den Konditionen bestellen und meine aktuelle Rufnummer portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!