Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

  • -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

    -------------------------------


    Hallo zusammen,


    unsere aktuellen Vodafone Top-Aktionen sind auch im März weiterhin gültig:


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze
    * NEU: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 204€ Auszahlung
    * 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,40€
    * WLAN-Easybox 803 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für 39,95€ + 9,95€ Versandkosten mitbestellbar


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    * NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze und inkl. Sicherheitspaket
    * 29,95€ Grundgebühr
    * 205€ Auszahlung
    * 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 19,95€ Grundgebühr für 24 Monate

    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 für 39,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 für 29,95€


    * 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 20,78€
    * NEU: Vodafone TV, 10€ Aufpreis pro Monat
    * Vodafone Vorteil: 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag

    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop
    Z.B. Zuhause FestnetzFlat, SuperFlat, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    ---------------------------------------------------


    Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.


    -------------------------------
    * o.tel.o Prepaidkarte: 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. Somit ist die Karte bei Nutzung effektiv kostenlos.

  • Hi,


    was gibt es denn beim TV-Paket für Sender? Die VF Homepage schweigt sich dazu aus ...


    Steigt die Auszahlung bei Buchung von Vodafone TV?


    Macht Vodafone TV mit einem DSL16.000 Anschluß überhaupt Sinn?

  • Senderlisten: http://www.vodafone.de/tv/dokumente.60.0.html


    Keine zusätzliche Auszahlung


    Ja, macht Sinn, da Du Live-TV über Kabel oder Satellit schaust und die Internetleitung nur für die Online-Videothek (Filme und Serien auf Abruf) benutzt wird. D.h. Dein gewünschter Film wird über Nacht heruntergeladen und steht Dir dann am nächsten Tag zur Verfügung.

  • Hallo mober,


    der Verfügbarkeitscheck auf eurer Seite zeigt für meine Adresse nur DSL 6000 an, aber wenn ich über die VF-Seite einen Check für die gleiche Adresse mache, wird DSL 16.000 als möglich angezeigt. Auf welche Angabe kann ich mich eher verlassen?
    Außerdem habe ich schon gelesen, dass VF manchal auch ohne Buchung des Komfort-Pakets den Telefonanschluss über ISDN und nicht per VoIP/NGN schaltet. Kann ich erstmal ohne Komfort-Paket bestellen, und wenn ich nach Schaltung feststelle, dass ich kein ISDN bekommen habe, aber gerne hätte, das unproblematisch per Hotline ändern lassen? Oder ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden?


    Danke!
    Frank

  • Erhöhter Schwierigkeitsgrad:
    Kann ich auch meine Festnutznummer portieren, die sich in einem alten Vodafone ZuHausTalk24-Tarif befindet?


    Nochmal erhöhter Schwierigkeitsgrad:
    Kann die Nummernportierung auch später erfolgen? (Der Talk24-Vertrag ist bereits außerhalb der Mindestlaufzeit, kann aber leider erst wieder in 10 Monaten beendet werden.)

  • Hey
    wie ist das denn wenn man noch n Vertrag hat bei der Telekom. Kündigt ihr den dann und portiert direkt die nummer oder wie muss man vorgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!