März´11: Vodafone SuperFlat Internet Weekend; mtl 24,95€ Grundpreis & iPhone,HTC usw.

• Hallo,

@ dreamer17489:
    Kann dir ein freies Gerät anbieten, da wirst du aber eine deutliche Zuzahlung leisten müssen.

@ cafememphis:
    Samsung Nexus S Netzbetreiber mit einem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif einmalig 40 € Auszahlung.

@ Tim1705:
    Nein, spät. mögl. Zeitpunkt ist der 31.03. - versand der Sim/Gerät dann auch erst am 31.03.

@ Wenny:
    Nein, damit können wir es auch nicht umgehen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,

laesst sich dann das Iphone nach 2 Jahren freischalten oder bleibt es an Vodafone gebunden?

wie bei jeden anderen Provider nach 24 Monaten anrufen und entlocken lassen geht problemlos

• Wie hoch wäre denn diese Zuzahlung ?

• Hallo,

@ andrea80:
    Kann ich dir ehrlich gesagt spontan nicht sagen müsste ich prüfen wenn du da sicher gehen möchtest!

@ dreamer17489:
    Apple iPhone 4 - 16 GB freie Ware mit dem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende einmalig 199 € Zuzahlung

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Eine Frage habe ich erst mal noch, es gab doch mal die Option 40 sms für 5 Euro, gibt es das noch? Alle anderen sms Optionen sind zu viel für mich.

Warum so viel für Sms bezahlen? Nehme doch einfach ein App wie Cherry Sms etc wenn du ein Smartphone hast!

• Frage bzgl. Rabatt für Gewerbetreibende:

Meine gewerbliche Tätigkeit (Betrieb Photovoltaikanlage) ist beim Finanzamt erfasst und ich bin auch vorsteuerabzugsberechtigt. Eine Gewerbeanmeldung oder gar Beantragung einer USt-Identifikationsnummer war hierfür nicht notwendig und ist für die Zukunft auch nicht vorgesehen.

Wie kann ich Vodafone die gewerbliche Tätigkeit ansonsten nachweisen?

Die auf der Website genannten Möglichkeiten (Handelsregister-Auszug, Gewerbeschein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen) fallen für mich flach.

• Hallo,

lt. Legitimationsrichtlinien aktzeptiert Vodafone nur Handelsregister-Auszug, Gewerbeschein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer - da müssen wir uns dran halten.

Wenn wir anstelle dieser Dokumente was anderes zur Legitmation nutzen und Vodafone das nicht aktzepitert - nehmen Sie ggf. den Rabatt raus...

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!