März 2011: o2 Vertragsverlängerung Blue 100: mtl 20 € Grundpreis & tolle Smartphones

• Hallo zusammen,

@ ThePhenom:
    Samsung S5830 Ace (schwarz) mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit einmalig 79 € Zuzahlung
    HTC Widlfire (white EU Ware) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 49 € Zuzahlung
    HTC Widlfire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 29 € Zuzahlung

@ anoldphone:
    Nein, macht keinen Unterschied. Bitte beachte aber das der Handyzuschlag nicht automatisch entfällt sonder du diesen bis zum Ende der reglulären Vertraglaufzeit weiterzahlen musst! Wenn du also aktuell im 22 Monat bist und eine VVL vornimmst, dann zahlst du auch bei Traifwechsel noch 2 Monate den Handyzuschlag!

@ jim821:
    Samsung I9023 Nexus S Netzbetreiber mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 269 € Zuzahlung
    HTC Desire HD mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 259 € Zuzahlung
    HTC Desire HD (Netzbetreiber9 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung

@ RBK:
    HTC Desire (weiss oder braun) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
    HTC Desire (Netzbetreiber - lieferung nach Verfügbarkeit - kann das branding noch nicht absehen) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop.tv,

was kostet denn das Samsung S5830 Ace ohne Branding in weiß mit sonst den selben Daten ?

Gruß

ThePhenom

• Hallo,

@ ThePhenom:
    Müsstest leider etwas drauf Warten, weiss ist schwer lieferbar und kann ich dir für 109 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße

• Danke für die Info! Bis zu welchem Zeitpunkt habe ich denn generell die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern? Muss ich spätestens drei Monate vor Vertragsende verlängern? Oder gibt es dabei keine Fristen?

• hallo,
    mein alter Genion M-Vertrag ist verlängerbar. Hätte Interesse an einem o2 blue 100+20 mit htc hd7 (freie Ware ? 107 € ?) aber auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Bitte mit 10% Rabatt bei Gewerbeschein.

mfg

• Hallo zusammen,

@ jim821:
    Samsung Nexus S (NB) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit = 239 € Zuzahlung

@ anoldphone:
    Schick mir bitte mal Rufnummer, Name und Geb Datum dann schaue ich mal rein und sag dir ab wann eine VVL bei dir möglich ist.

@ mrBlonde13:
    HTC HD 7 mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 109 €* einmalige Zuzahlung - ja ist freie Ware

@ derstern:
    LG P990 Netzbetreiberware (die freie Ware noch nicht!) sind gekommen und ausgeliefert worden!
    Hat gerade so gereicht!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!