März 2011: o2 Vertragsverlängerung Blue 100: mtl 20 € Grundpreis & tolle Smartphones

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN - vielen Dank :-)
    Habe aktuell einen IP100+200SMS und läuft im April aus.

  • Habe einen o2o mit inet m Paket und 20% Rabatt.
    Ist damit auch jederzeit ein problemloser Wechsel in den O2 Blue 100 möglich und was würde dann ein htc hd 7 oder Samsung omnia 7 kosten?

  • Hi,
    ich hätte gerne Preise für eine VVL & Wechsel aus dem Genion s ohne Handy für folgende Modelle:


    LG P990 OPTIMUS Speed
    HTC Desire S
    HTC Incredible S


    Und wenn möglich auch gleich zum Vergleich noch ein Auszahlungsangebot.
    Danke!

  • Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!


    Momentan habe ich IP 100 + 100 frei SMS

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • @ashop
    hallo, gibt es denn dieses angebot auch mit einem iphone 4? wie hoch wäre da die zuzahlung?
    kann man denn eigentlich auch einen o2o vertrag als vertragsverlängerung nehmen? wenn nicht, wie hoch wäre die zuzahlung, wenn ich einen neuen vertrag im o2 blue 100 abschließen würde?

  • Hallo,


    @ LosLockos:
    Motorola Defy mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 € Zuzahlung
    Motorola Milestone 2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung


    @ Mr_Hunter:
    HTC HD7 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 €Zuzahlung
    Samsung I8700 Omnia Netzbetreiber mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 269 € Zuzahlung


    @ gandalf_himself:
    Ja, ist auch möglich.


    @ anoldphone:
    LG P990 OPTIMUS Speed freie Ware mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 279 € Zuzahlung (noch nicht lieferbar)
    HTC Desire S freie Ware mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 259 € Zuzahlung (noch nicht lieferbar)
    HTC Incredible S mti einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 285 € Zuzahlung


    @ dor_103:
    Apple iPhone 4 - 16 GB mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 559 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    auf Eurer Homepage wird das Optimus Speed mit VVL in den O2-Blue 100 für 331 EUR angeboten. Du selbst sagtest hier etwas von 279 EUR -- welche Aussage ist richtig?


    Falls die 279 EUR gelten: Würde ich das dann per E-Mail bestellen?

  • Hi,


    ich habe 2 O2 IP100+ Verträge für die ich gerne je eine VVL in den Blue100 machen würde.


    Geräte:
    2x Samsung I9000 Galaxy S
    oder
    2x Samsung S 8530 Wave II
    oder
    2x Apple Iphone 3GS 8GB


    Kannst Du mir einen guten Paketpreis für 2 machen?


    Viele Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!