Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hallo zusammen,
@ derstern:
LG P990 Optimus Speed (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 249 € Zuzahlung - Gerät haben wir vorbestellt - leider noch keinen Termin!
@ sevotharte:
Wie "gijan" schon richtig sagte, das ist normaler Bestandteil des Tarifes mit Laufzeit, der wird nicht extra ausgewiesen.
@ Bourne.ID:
Also o2 Gerät oder als freie Ware?
Viele Grüße
Hi!
Spielt für mich keine große Rolle ob O2 gerät oder nicht. Vielleicht kannst du ja mal ein Angebot für beide machen.
Danke!
Hallo,
HTC HD7 Pro Freie Ware mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 329 € Zuzahlung
HTC HD7 Pro o2 Ware mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 319 € Zuzahlung
Viele Grüße
Bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
o2 Blue
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL und einmal für einen Neuvertrag per PN. Danke.
Hi!
Habe einen original IP100 mit 100SMS und würde gerne in den O2Blue100 wechseln / verlängern.
Welches Angebot könnt ihr für Motorola Defy oder Milestone 2 machen?
Vielen Dank!
MfG
Hat einer von euch ein Auszahlungsangebot bekommen? Ich leider nicht.....
Hallo,
ich hätt auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Hab derzeit den IP100+100SMS.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!