März 2011: o2 Vertragsverlängerung Blue 100: mtl 20 € Grundpreis & tolle Smartphones

  • so.. Vielen Dank an die Jungs & Mädels von Ashop ;) super schnell und klasse abgewickelt.. :)



    PS. Das inkludierte Sms-Pack steht im Kundencenter von o2 gar nicht drin?? Normal??

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte

    PS. Das inkludierte Sms-Pack steht im Kundencenter von o2 gar nicht drin?? Normal??


    Welches SMS-Pack?

  • SMS Flatrate in alle dt. Netze inkl.* wird bei mir im Kundencenter nicht angezeigt..

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    SMS Flatrate in alle dt. Netze inkl.* wird bei mir im Kundencenter nicht angezeigt..


    Ich würde mal davon ausgehen, dass das ein normaler Bestandteil des Tarifs ist und deshalb nicht extra als Pack gelistet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!