Wie viel kostet denn ein Samsung Galaxy ACE (ohne Branding) mit o2 blue VVL?
März 2011: o2 Vertragsverlängerung Blue 100: mtl 20 € Grundpreis & tolle Smartphones
-
-
-
Hallo,
@ smue1983:
Suchst du ein original oder Netzbetreiber Ware?@ mnockia:
Du hattest mir deine Daten per PN geschickt, habe dir gerade geantwortet.@ derstern:
Zur Zeit mit etwas lieferzeit aber nur 20 € günstiger als freie Ware.@ Giorgio82:
Samsung S5830 Galaxy Ace black oder white jeweils ohne Branding mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 € Zuzahlung.Viele Grüße
-
Hallo,
mein gekündigter Vertrag endet im Mai, kann ich jetzt in den O2 Blue verlängern.
Gilt der Tarifwechsel sofort oder ab Mai dann.Danke.
-
Hallo,
kommt drauf an wann im Mai - ich kann aber mal rein schauen, schick mir bitte einfach Namen, Rufnummer und Geburtsdatum - dann kann ich es dir sagen. Tarifwechsel findet wenige Tage nach VVL statt.
Viele Grüße
-
Was wäre die Zuzahlung für ein LG Optimus Speed als NB-Ware? Einmal als VV und einmal als Neuvertrag bitte...
-
Kann ich auch ne VVL machen wenn ich bereits im o2 Blue 100 bin?
Mein Vertrag ist ab Mitte März verlängerbar. -
Hallo,
Preis für Motorola Milestone XT720?
Danke
-
Habt ihr schon Preise mit einer VVL und ein Lieferdatum für das Google Nexus S?
Danke.
-
Hallo,
@ blue_velvet:
LG P990 Optimus Speed (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 249 € Zuzahlung@ storm514:
Ja, ist auch möglich - da richtet sich dann aber die Provision nach deiner PK. Dazu bräuchte ich sobald der Tarif VVL fähig ist, Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Geräte/Tarifwunsch per PN!@ PlasmaSucher:
Motorola Milestone X720 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 € Zuzahlung@ Ritchy1502:
Freie Ware oder Netzbetreiber Ware?Viele Grüße
-
Kann es sein, dass die Subvention seit Februar deutlich zurückgegangen ist? Ist da eine Gegenbewegung zu erwarten? (Ich weiß, blöde Frage.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!