März 2011: Mein Base Internet Flat inklusive, mtl 11 € Grundpreis mit HTC, Nokia usw.

• Und was genau bedeutet EU-Ware???
    Re-Import?

Handy spricht nur arabisch? :D

Oder einfach nur keine deutsche Anleitung dabei?

Weil wäre blöd wenn man es nicht auf "deutsch" umschalten könnte? Hab da nämlich schonmal blöd gestanden beim Kauf eines DVD-Rekorder, der wohl auch sowas wie EU-Ware war.

Edit sagt noch:
    Außerdem stellt sich mir Unwissendem noch die Frage ob es dann auch in allen deutschen Netzen funkt. Ich weiß, wahrscheinlich hier für die meisten ne blöde Frage, aber wie gesagt, ich bin da schon ne ganze Weile raus.

• Frage:

Erhöht der adac sicherheitsgurt den montl maximalbetrag von 50 euro um den ifi betrag?

Also ifi15 wäre dann der adac sicherheitsgurt auf 65 euro? Oder sehe ich das falsch?

Wenn es so ist, dann ist der adac- gurt totaler quatsch....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

@ Ameise:
    Klar Gerät hat ein deutsches Sprachpaket, Bedienungsanleitung etc und funktioniert in allen Netzen!

@ Timba69:
    Ja, der ADAC Sicherheitsgurt erhöht als mtl. Grundpreis die Summe von 50 € auf 61 € bzw. 65 € - je nach dem ob ifi 11 oder ifi 15 €

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Schade....:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!