Hallo zusammen,
folgende Angebote mit einem Mein Base IFi Vertrag im Tarif Mein BASE
Internet Flat inklusive HW11 möchten wir euch im März 2011 anbieten:
Tarifdetails Mein Base Internet Flat inklusive HW11:
- mtl. Grundpreis 11,00 €*
- mtl. Internet Flat inklusive (für 24 Monate)*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus*
- mtl. 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus*
- ADAC-Sicherheitsgurt mgl.***
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt*
Mögliche Sonderaktionen:
--> Außerdem wurde die 3 für 2 Aktion bei Base verlängert, die im Tarif enthaltene
Internet-Flat gilt bereits als erste Option. Somit gilt: zwei Zusatzoptionen buchen, nur
eine Option zahlen denn die zweite 10€ Option gibt es für drei Monate gratis!!**
Freiwillige mögliche Zusatzoptionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
- Festnetz Flat für mtl. 10 €*
- Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10 €*
- SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
- Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
- Allnet 200 Minuten für mtl. 20 €*
- Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
- Allnet Flat für mtl. 50 €*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW11: Hier klicken!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier unsere TOP Smartphone Angebote mit einem Mein Base IFi HW11:*
Sony Erisson X10 mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 1 €* einmalige Zuzahlung
HTC HD 7 mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 29 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire Z mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 89 €* einmalige Zuzahlung
----------------------------------------------------------------------------------------------
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 99 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 199 €* einmalige Zuzahlung
HTC Legend mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 99 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N97 Mini NAVI (white; garnet) mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 1 €* einmalige Zuzahlung
Nokia C7-00 (Farben auf Aufrage) mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 19 €* einmalige Zuzahlung
Nokia X6 - 16 GB (white) mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 1 €* einmalige Zuzahlung
Samsung I9003 Galaxy SL (EU Ware) mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 139 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S8530 Wave II mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 19 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S5830 Galaxy ACE mit einem MEIN BASE IFi HW11 = 19 €* einmalige Zuzahlung
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Internet Flat inklusive HW11
Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG
im Aktionszeitraum 01.03.2011 bis 31.03.2011. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den
Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!
** Bei den Base IFi Tarifen gilt: "Base Aktion 2 für 1": bei Buchung von zwei zusätzlichen Mein BASE Flats
(Optionen) erhält der Kunde für die zweite Option im Wert von 10 € im Startmonat anteilig und in drei darauf
folgenden Monaten in voller Höhe eine Gutschrift auf der monatlichen Rechnung. Danach läuft diese Option,
wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wird, kostenpflichtig weiter. Bei Wegfall der Voraussetzungen
für die Gutschriftenvergabe (mindestens 2 zusätzlich aktivierte Optionen) entfällt die Gutschrift.
*** Exklusiv für ADAC Mitglieder: dieses Angebot gilt nur mit einer ADAC Mitgliedschaft bei Abschluss
eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif „Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt“.
Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag
für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro
Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
Es ist nicht zulässig bei Buchung des ADAC Sicherheitsgurtes mehrere Optionen zu kombinieren, deren
mtl. Optionskosten zusammen mehr als 50 Euro betragen. Der mtl. Grundpreis in "Mein Base Internet Flat
inklusive" Tarifen ("Mein Base IFi HW11 oder IFi HW15") erhöht den maximalen mtl. Rechnungsbetrag
um 11 Euro bzw. 15 Euro. Die Vorteile des ADAC Angebotes „Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt“
werden nur bestehenden ADAC Mitgliedern gewährt. Deshalb benötigen wir zur Überprüfung Ihrer ADAC
Mitgliedschaft und zur Vertragserfüllung eine Kopie des Mitgliedsausweises, Ihre Mitgliedsnummer
und Ihr Einverständnis, die notwendigen Daten (ADAC Mitgliedsnummer, Name, Vorname, Anschrift)
mit dem ADAC auszutauschen.
Alle Angebote sind gültig vom 01.03.2011 bis 31.03.2011.
Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
Vollständige Unterlagen müssen spätestens bis 31.03.11 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke