Cydia: So haben Push-Notifications auszusehen (MobileNotifier)

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ja, funktioniert mit Lockinfo.


    Bei Lockinfo musst du dann aber das Notifications-Plugin Ausschalten.


    Das ist mir klar. Es ging mir um den Sinn, weil Lockinfo das in anderer Form an Bord hat.

    Beste Grüße
    W.

  • habs grade mal spasseshalber installiert, funktioniert aber überhaupt nicht richtig. (iPhone 4 mit 4.3.1)


    in lockinfo habe ich die notifications ausgeschaltet. bei mobile notifier habe ich die "show on lockscreen" aktiviert.


    - wenn die statusbar nach unten gestrichen wird öffnet sich das dashboard. das kann ich nur schliessen indem ich auf "clear all" tippe. alles andere hat keine wirkung. ich kann also diese nachrichten nicht für später aufbewahren sondern muss sie sofort lesen bzw löschen.


    - auf dem lockscreen wird mir nur lockinfo angezeigt, MN kann gar nicht aktiviert werden, egal was ich einstelle.


    - kalenderereignisse tauchen überhaupt nicht auf, evtl so gewollt?

  • Lockinfo ist im Moment für mich noch erste Wahl. Mir fehlt da nur noch der Reminder für verpasste Anrufe. Warum der das für Mail etc. aber nicht für Anrufe implementiert ist mir ein Rätsel.

    Beste Grüße
    W.

  • Wenn ich im laufenden Betrieb eine Notification bekomme, öffnet sich ja beim klick auf die Benachrixhtigung direkt die betroffene App.


    Im Lockscreen funktioniert dies jedoch nicht.
    Kann man das irgendwie einstellen, dass auch hier direkt die passende App geöffnet wird?


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Nicht schlecht. Ist gut weiter gedacht. Bin gespannt, wann Apple die Ideen übernimmt...

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!