Cydia: So haben Push-Notifications auszusehen (MobileNotifier)

  • hast du es schon ausprobiert?
    Hab es auch gestern gefunden, habe mich aber noch nicht getraut, es zu installieren

  • Ausprobiert und für gut befunden. Wieder mal etwas aus Jailbreak-Ecke was Apple direkt so übernehmen könnte.

  • schaut ganz gut aus, bis auf diesen fehler:


    "Die Beta enthält einen ziemlich miesen Bug den ich heute morgen gespürt habe:
    Der Alarm vom Wecker lässt sich nicht deaktivieren (außer durch einen Respring)"

  • Nach einem Tag testen, hier mal ein Nachteil: Benachrichtungen verschwinden nicht, wenn ich in ein Programm gehe, und die Nachricht dort gelesen habe. Ich muss alle Benachrichtigungen nachträglich einzeln löschen. Leider fehlt auch die Möglichkeit alle Benachrichtigungen in einem Rutsch zu löschen. Lässt man einige auflaufen, ist man dann erst mal eine Zeit lang beschäftigt.


    Leider wird auch das iPhone durch dieses Tool absolut instabil und bootet sogar komplett neu. Schade. Der Ansatz hat wirklich gut ausgesehen. In der Praxis leider unbrauchbar. :-(

  • Hab es jetzt auch erstmal wieder runtergenommen. Allein der Bug mit dem Wecker ist für mich so nicht hinnehmbar, da ich ihn täglich nutze.


    Aber was mich trotzdem noch interessieren würde, wie kann man sich denn alle bisherigen Benachrichtigungen anzeigen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA Aber was mich trotzdem noch interessieren würde, wie kann man sich denn alle bisherigen Benachrichtigungen anzeigen lassen?


    Doppelklick auf den Home-Button.


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Mal eine Frage an die Beta-Tester: Was ist der Vorteil gegenüber der Anzeige in Lockinfo ?


    Du bekommst die Nachricht direkt auf den Bildschrim, egal in welchen Programm/Spiel du dich gerade befindest. Was allerdings wiederum nervig sein kann.

  • Danke. Da bleib ich bei meinem Lieblingsprogramm Lockinfo.
    Das entwickelt sich ja zum All-In-one ( Reminder etc. )

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Danke. Da bleib ich bei meinem Lieblingsprogramm Lockinfo.
    Das entwickelt sich ja zum All-In-one ( Reminder etc. )


    So geht es mir auch.


    Mobile Notifier ist eine geile Idee, recht gut umgesetzt, aber leider nicht komplett ausgereift. Wenn ich z.B. Whatsapp Messages bekomme muss ich alle anderen Notifications löschen im MobileNotifier. Sehr nervig. Und die Box immer und überall oben stört mich auch. Da finde ich die ockinfo Lösung besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!