Cydia: So haben Push-Notifications auszusehen (MobileNotifier)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Was ist neu? Features/Screenshots? ;)

http://notifiedapp.com/about.php

Notified Beta Update
    March 24, 2011
    3 notes
    #notified
    #beta

I just uploaded a new beta of Notified which includes:
    Changed “Auto Delete on Badge Reset” to “Auto Delete on “Application Launch”, changed the way it works to, hopefully, avoid lockups of devices.
    Improved the Notification Bar plugin to honor the “Custom Icons” setting.

Please continue to report bugs.

Thanks.

Beste Grüße
    W.

• Werden gelesene Nachrichten inzwischen zwischen den Anwendungen und Notified synchronisiert? Sprich, ich kriege eine Benachrichtung zu einer WhatsApp-Nachricht, markiere die in Notified als gelesen - wird der Badge-Counter von WhatsApp dekrementiert? Gleiches in die umgekehrte Richtung - fuehrt das Lesen einer Nachricht in WhatsApp dazu, dass die Benachrichtigung in Notified verschwindet?

• Ja, das funktioniert endlich.

Das war bisher das Manko aller "Notifikation"-System. Dass man bisher immer nochmals Notifications, die man schon gelesen hat, ein zweites mal löschen musste.

Deswegen bin ich so begeistert von dieser Beta.

• Ich habe iOS4.3.1 Ist bei mir bisher noch nie abgestürzt.

Entferne mal alles was mit Notifications zu tun hat aus Lydia und installiere die Beta erneut. Vielleicht hilft das.

• Habs auch mal angetestet, geht soweit, allerdings bekomme ich im Lockscreen immer noch ne Meldung über 2 Nachrichten die ich aber bereits gelesen und gelöscht habe.

• Also,bitte helft mir doch mal.Bin am Ende mit meinem Latein.Habe meiner Frau (ebenfalls Iphone 4 mit 4.3.1 Firmware)Lockinfo installiert.Jetzt meine grundsätzliche Frage:"Sollte im Lockscreen die Email angezeigt werden,die neu ist oder muss man erst auf den runden Pfeil aktualisieren.Bei meiner Frau aktualisiert es sich nämlich auch nicht von alleine.(wie bei mir)
    Wenn es sich alleine aktualisieren muss/soll,dann gib mir doch jemand seine original Einstellung durch,womit es funzt.

Ich wäre echt super glücklich und dankbar!

Gruß

319

• Das kommt drauf an, ob du PushMail nutzt oder nicht.

Bei Push erscheint die Mail sofort im Lockscreen. Ansonsten musst du das Abfrageintervall der Mails abwarten, oder eben aber das Icon im Lockscreen zum manuellen aktualisieren drücken.

Aber Mail ohne Push ist, in meinen Augen, wie ein Auto ohne Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!