Hallo,
zum Verkauf steht mein sehr zuverlässiges und gut geflegtes Macbook 13 Zoll in weiss.
Model Nr.: MA700D/A
Spezifikation:
Intel Core2Duo 2,0 GHz
2 GB RAM
80 GB Festplatte
Display 1280x800, keine Pixelfehler
Intel GMA 950 Grafikkarte 64 MB
Superdrive Laufwerk (DVD Brenner)
Bluetooth
Firewire IEEE1394 (hat das neue Modell nicht mehr)
2x USB 2.0
mit Akkustandsanzeige am Gehäuse hat das neue Model nicht mehr.
Im Moment betreibe ich es mit meiner Snow Leopard Version.
Zubehör:
-Hülle Crumpler Gimp 13 (siehe Bild) (wie neu von aussen)
-VGA Adapter
-DVI Adapter
Akku:
Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem WLAN noch immer bei 4 Stunden. Habe einen Test gemacht, WLAN aus, Bluetooth aus, Display hell, alle Energiesparmodi aus, so dass das Gerät nicht ausgeht. Es hat nach 4 Stunden immernoch 9 % Energie gehabt. Und laut Systeminformation ist der Akku noch gut, siehe unten.
Zustand:
Das Macbook ist einem guten gebrauchten Zustand. Keine Pixelfehler. Das Topcase (der Bereich um die Tastatur) wurde Ende letztes Jahr von Apple getauscht, da es defekt war. Das Gehäuse hat die üblichen Gebrauchsspuren, die man bei diesem nicht verhindern kann. Ein etwas auffälligen Kratzer hat es an der Gehäuseunterseite, welcher aber auch sehr schwer zu fotografieren ist. Also trotz dessen nicht sichtbar und keinen EInfluss auf die Funktionalität des Gerätes hat. Das Netzteil hat bei einer der aufklappbaren Kabelwickler einen Knacks, aber die fällt nicht raus und kann problemlos rein- und rausgeklappt werden.
Schaut euch bitte die Bilder an. Bilder gibt es hier: Link
[b]Lieferumfang:[b]
-Macbook mit Akku
-Originalverpackung
-Netzeil mit kurzem Adapter
-langes Ladekabel
-Tiger 10.4 Datenträger
-Diverse Handbücher
-VGA und DVI Adapter
-Crumpler Gimp Hülle
Preis: 410 Euro inkl. Versand, wobei mir Abholung lieber wäre, Raum Stuttgart.
Auf Wunsch mit 320 GB Festplatte, dann jedoch für 25 Euro Aufpreis.
Ich stehe glaube ich mehrfach in der Vertrauensliste, ansonsten kann ich 100% ebay Konto aufweisen bei über 130 Bewertungen.
Bei fragen einfach eine PN bitte.
Gruss
Orhan