Multifunktions-Farblaser-Drucker gesucht

• nö, bitte meine Frage nochmal lesen oder mir erklären was du genau meinst.

Oder arbeitest du an der Samsung Hotline? Die haben mich, nachdem sie sagten man wisse das nicht da es unterschiedlich sei ebenfalls mit nem Link abgespeist...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich habe keine probleme damit unter dem genannten link die kapazität des toners zu finden.

fotos in hoher qualität und hochglanz kannste mit farblaser vergessen.

• Nein, ich arbeite nicht an der Samsung-Hotline und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die dich evtl. etwas knapp abgespeist haben, wenn du da genau so kommuniziert hast wie hier.

Weitere Erklärungen spare ich mir deshalb auch, noch dazu andere Nutzer ja scheinbar auch in der Lage sind, die Tabellen dort zu lesen.

• ja, vermutlich können alle lesen aber nicht verstehen.

Ich versuche es nochmals in Großbuchstaben

S T A R T E R T O N E R*

*Startertoner ist der als Lieferumfang beim Gerät mitgelieferte Toner welcher laut Beschreibung auf der Samsung Homepage einen geringeren Füllstand als der als Zubehör erhältliche Toner hat - da ich nicht gewillt bin bereits kurz nach Kauf des "teuren" Endgerätes nochmal 30% des Preises in Toner zu investieren um das Gerät nutzen zu können interessiert mich wie weit ich mit dem "Startertoner" komme.

• Hi Polli.

Scheinbar kannst oder willst du Willi.08 nicht verstehen?! In seinem Link ist eine übersichtliche Tabelle mit den Reichweiten des Starter-Toners als auch des Kauftoners angeben. Was gefällt dir daran nicht? Das ist doch genau die Information welche du hier einforderst :confused:
    Ich bin mal so nett und habe dir mal einen Screenshot gemacht:

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ja, vermutlich können alle lesen aber nicht verstehen.

ja und dir fällt anscheinend beides schwer :D
    unter dem link findest du die kapazität des STARTTONERS.
    lesen ist schon schwer...

• Das mit dem "Verstehen" sollte man vorsichtig anwenden. :rolleyes:

Also doch für mal für ganz hartnäckige Fälle dieser Welt: Da steht in der Tabelle fett das Wort "Starter" , neben diesem Wort ist sogar die Bezeichnung "LU" aufgeführt. Deren Sinn ergibt sich (für Leute, die "Starter" nicht deuten können), wenn man mit der Maus drüber fährt...

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ... oder mir erklären was du genau meinst....

danke an Mozart und Stanglwirt für die Aufklärung, ich hatte es wirklich nicht entdeckt.

War vor dem Tip bereits auf der verlinkten, Seite habs nicht gefunden, nach dem Tip nochmal schnell geschaut und jetzt wo Mozart und Stanglwirt freundlicherweise den definitiven Bezug zwischen "Starter" und der von Willi verlinkten Seite bestätigt haben konnte ich beim dritten mal die Info finden.

Zwischenzeitlich hab ich übrigens auch von Samsung, beim zweiten Mailwechsel, zielführende Antwort bekommen - diese widerspricht leider den Infos von der Homepage...:

Die Antwort hinsichtlich der "Bildeinheit" ergab sich übrigens aus einer Information in der BDA laut der "nach Ende der Lebensdauer eines bestimmten Bauteils" das Gerät eine Fehlermeldung bringen soll - hörte sich so an als wäre das rein zeitlich definiert und man könnte das Gerät dann nicht mehr nutzen....

• Hallo Leute suche ein Mulftifunktionsgerät (ohne Fax) Druck, Scan, Kopie) die Qualität ist absolut 2. rangig mir geht es nur darum das das Ding funktioniert und die Folgekosten der Kartuschen so günstig wie möglich sind, sprich aber keine Refill will das Teil mit Originakartuschen betreiben. Was könnt Ihr mir raten, das Gerät sollte bis max. 120€ kosten, bin auch für gebrauchte Geräte dankbar die gut sind, aber neu nicht mehr zu haben sind.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!