S55 Merkwürdige Zahl im Cover

• Ja also villeicht wurde das ja schon mal besprochen... dann senke ich mein Haupt voll demut und verschwinde ins Exil...

Aber mein S55 hat da so eine merkwürdige Zahl und zwar in dem Silbernen Ring der um das Display und den Navi.tasten verläuft... im dunkeln sieht man es am besten - da ist direkt unter dem navi.kreuz in dem Silbernen Ring eine Zahl zu sehen 47/02 - ich dacht mir das ist wahrscheinlich die Produktionswoche / Jahr... nun hat sich eine Freundin auch das S55 geholt und bei der ist keine Zahl? Hmm. Na. Vorschläge?

• Was mann auch ganz einfach über die *#06* herausbekommt. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Was mann auch ganz einfach über die *#06* herausbekommt. ;)
    CU

Nein ;)

Das ist das Produktionsdatum der Tastatur nicht des Handys ;)

• Hmhm aha... und warum machen die das dahin. Bin ich zu kleinkariert? Ich find das nicht schön. so im dunkeln - ab jetzt benutzt ich mein Handy nur noch bei Tageslicht.

• Hast du denn im dunklen nichts besseres vor als auf Handy Covers nach Zahlen zu suchen?

:D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!