Hi Leute,
mich würd echt mal interessieren welche Handys unsere Admins und Mods haben. Ich weiß, ihr habt im Moment sehr viel zu tun und ihr müßt die Frage ja nicht gleich beantworten, aber es würde mich halt interessieren.
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mich würd echt mal interessieren welche Handys unsere Admins und Mods haben. Ich weiß, ihr habt im Moment sehr viel zu tun und ihr müßt die Frage ja nicht gleich beantworten, aber es würde mich halt interessieren.
Gruß Lord EX
mach doch einen Post, welche Handys habt ihr, oder interessieren dich nur die Chefs
Mich interessiert beides!
Ich finde, das sollte man vielleicht eher ins Profil stecken oder in Community aufzählen, wenn es denn einen interessiert.
Ist ja keine technische Frage oder Diskussion.
Ich fühle mich zwar nicht als "Chef" sondern eher als User mit vielleicht anderen Möglichkeiten, aber..:)
Ich nutze ein 9210 und ein oranges R310. Also nicht sehr originell
im letzteren Fall mutiert dieses hier zum Angeber-Thread
also bitte realistisch bleiben und nur Handies nennen, die einem auch tatsächlich gehören (ich sage bewusst nicht: besitzen)!
Zur Zeit ein 8250! Ändert sich aber jeden 3-4 Tag
Und seit wann bist du hier Chef?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Beachte mal das 2. und 3. Posting im Thread
ZitatOriginal geschrieben von chico
Genau das wollte ich eben auch fragen, aber du warst schneller.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!