Welche Handys haben die Chefs?

  • Hi Leute,


    mich würd echt mal interessieren welche Handys unsere Admins und Mods haben. Ich weiß, ihr habt im Moment sehr viel zu tun und ihr müßt die Frage ja nicht gleich beantworten, aber es würde mich halt interessieren.


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Mich interessiert beides!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich finde, das sollte man vielleicht eher ins Profil stecken oder in Community aufzählen, wenn es denn einen interessiert.


    Ist ja keine technische Frage oder Diskussion.


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich fühle mich zwar nicht als "Chef" sondern eher als User mit vielleicht anderen Möglichkeiten, aber..:)


    Ich nutze ein 9210 und ein oranges R310. Also nicht sehr originell

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • im letzteren Fall mutiert dieses hier zum Angeber-Thread:rolleyes:
    also bitte realistisch bleiben und nur Handies nennen, die einem auch tatsächlich gehören (ich sage bewusst nicht: besitzen)!

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Und seit wann bist du hier Chef? ;)


    Genau das wollte ich eben auch fragen, aber du warst schneller.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!