Hallo,
habe ISDN mit mehreren Rufnummern und möchte mir nun ein Schnurloses Telefon kaufen. Dachte dabei an dieses:
KX-TG6522GB Duo Telefon.
Nun bin ich mir aber nicht sicher. Kann ich bei diesem Telefon die Nummern zuweisen? Also das bei der Nummer 12345 das eine und bei der Nummer 676789 das andere Telefon klingelt? Oder benötige ich dazu eine ISDN-Telefonanlage.
Funktioniert diese Telefon für meine Zwecke?
-
-
-
Du benötigst entweder eine ISDN Anlage mit 2 getrennten Analogen Schnurlostelefonen, oder
eine ISDN Schnurlosbasis an der dann die Rufe gezielt für die 2 Mobilteile je MSN eingerichtet werden können.
Google mal nach einer Gigaset D600A Basis u. SL79H Mobilteilen. -
Habe mal nachgefragt:
Eine ISDN Anlage haben wir. Also benötige ich 2 DECT Telefone, für jede der beiden nummern eins.
Derzeit ist ein analoges Gigaset A585 dran. Also funktionieren analoge Endgeräte an der Telefonanlage. Somit könnte ich mir also einfach 2 analoge DECT Kaufen und hätte dennoch die Möglichkeit Gespräche an die andere nummer weiterzuleiten usw, oder?? -
Normal schon, wenn eine Rückfragetaste "R" mit Flash 100 MS vorhanden ist u. welche Anlage ist denn jetzt vorhanden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!