Suche einen guten Tarif mit Festnetznummer fürs vorhandene Mobiltelefon.

• Hallo Leute,

Ich komme einfach nicht weiter - ich suche einen guten und günstigen Tarif mit einer Festnetznummer für das Mobiltelefon. Aber je mehr ich mich umschaue um so verwirrter werde ich... ='0(

evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Hier die Infos:

Nutzungsverhalten
    ca. 10-15Min/Monat ins FHalloestnetz
    ca. 10-15/Min/Monat in die diversen Mobilfunk-Netze
    ca. 10 SMS/Monat in die diversen Mobilfunk-Netze
    es wird kein Datentarif benötigt

Netzwahl
    im Prinzip egal!
    Gute Erfahrungen hab ich mit Vodafone das funktioniert hier sogar noch im 2.UG! Wäre also ein plus...
    O2 – klappt bei einem Bekannten gut
    T-Mobile bei einem anderen...

Vertragsart
    Prepaid oder Postpaid ist egal!

Rufnummernportierung
    nicht nötig!

Besondere Tarifmerkmale
    - Ein Mobiltelefon ist vorhanden
    - mögl. geringe effektive Grundgebühr
    - Homezone, Zuhause bzw. HOME muss dabei sein, wie auch immer es genannt wird einfach eine Festnetznummer für das Mobiltelefon.
    ich werde das Mobiltelefon zu 90% hier in der Umgebung nutzen.

Optional:
    eine Festnetzflatrate wäre auch nett, muss aber nicht.
    -und/oder möglichst gute Taktung idealerweise natürlich sekundengenau
    -kurze Vertragslaufzeit gibt auch noch Pluspunkte ;o)

LG

Huns Dumpf

• Homezones gibt's nur Postpaid, nicht bei Prepaid-Angeboten. Die scheiden also schonmal aus.

Fuenf Vorschlaege:
    - o2 o + Homezone-Option, 5 EUR Fixkosten pro Monat, 15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze, keine Vertragsbindung
    - o2 Mobile Flat, 20 EUR Fixkosten pro Monat, Flat zu o2 und ins Festnetz inklusive, Fremdnetze teuer, 2 Jahre Vertragsbindung, Kosten lassen sich mit Auszahlung auf ~10 EUR/Monat druecken
    - Vodafone Superflat Wochenende + Zuhause-Option, 10 EUR Fixkosten pro Monat, Festnetz- und Vodafone-Flat am Wochenende, 30 Minuten in Fremdnetze inklusive, 2 Jahre Vertragsbindung, Kosten lassen sich mit Auszahlung auf ~7 EUR/Monat druecken
    - Vodafone Superflat Festnetz, 12,50 EUR Fixkosten pro Monat, Zuhause-Option sowie Flatrate ins Festnetz bereits inklusive, 2 Jahre Vertragsbindung, mit Auszahlung auf ~7 EUR reduzierbar
    - Vodafone Zuhause Festnetzflat, 10 EUR Fixkosten pro Monat, Homezone und Festnetz-Flat inklusive, reines Homezone-Produkt, d.h. Nutzung nur hier moeglich (!), 2 Jahre Vertragsbindung, Kosten lassen sich mit Auszahlung auf ~2,50 EUR/Monat druecken

• Und diese Woche gibt's dazu sogar noch Online-Vorteile. Siehe hier. Heute ist also ein perfekter Tag, einen o2o zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!