Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München

• Hallo zusammen, :)

ich benötige am 9.3.11 ein Tagesticket für die MGV München.
    Dieses kostet 10,80€.
    Wer kann mir so ein Tagesfahrkarte besorgen?

Ich bin für einen Tag in München.
    Also morgens mit dem Flieger hin und abends wieder zurück.

Wer kann mir helfen.

Sehr vielen Dank Erstmal im voraus..

Gruß Reiner aka Hope0815 :)

• Re: Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Wer kann mir so ein Tagesfahrkarte besorgen?

Öhm...du dir selbst? Ist ein normaler Werktag, da kann man in so ein Ticketcenter und sich das Teil holen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja, an JEDEM Automat. Wenn man per Bahn anreist, stehen am HBF überall welche rum, oder in der Eingangshalle sind Ticketschalter. Kommt man am Flughafen an und geht zur S-Bahn runter stehen am Bahnsteig auch 3 oder 4 der Automaten.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich brauche noch zwei Liter Milch. Kann mir da einer helfen? Supermärkte sind nicht so mein Ding.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Naja, Automaten sind so nicht mein Ding..

Deshalb die Anfrage Hier.

Gruß Hope0815 :)

Erwartest du ernsthaft das jemand für dich ein Ticket löst und es dir überreicht nur weil du keine 2 knöpfe drücken willst?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Ich benötige Geld. Kann mir jemand helfen? Arbeiten ist nicht so mein Ding. :D

Schließe mich der Suche an :D :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!