HTC Hero lässt sich nicht mit PC verbinden

  • Hallo,


    wie im Titel schon genannt, lässt sich mein Held nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich das Kabel an beiden Komponenten anschließe, wird das Hero nur geladen, sonst passiert nichts, auch beim PC ertönt kein "D-Dim", was normal den Anschluss eines USB-Gerätes signalisiert. Ebenso kann ich beim Hero nichts auswählen, wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe.


    Gruß
    KIBZ

  • Hast du schon mal versucht im Menü einzustellen, wie sich der Hero bei PC-Anschluss verhalten soll?


    Hab zwar keinen Hero, aber beim Desire kann man im Menü einstellen, dass das Gerät beim Anschluss des Kabels nachfragen soll.


    Menü -> Einstellungen -> PC-Anschluss


    Semmal

  • Hast du schon die neuste Version von HTC-Sync drauf?


    http://www.chip.de/downloads/H…roid-Handys_46751288.html


    Ansonsten bleibt nur noch die übliche Fehlersuche, alle USB-Ports durchprobieren bzw. mal ein anderes Kabel nehmen.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von KIBZ
    Ja, habe ich und bei keinem meiner USB Ports funktionierts =/


    Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich auf mein gerootetes Gerät mehrere custom roms geladen hatte. Falls du auch mit custom roms experimentierst, versuch es einmal mit unroot (z4root) und anschließendem zurücksetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andy999
    Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich auf mein gerootetes Gerät mehrere custom roms geladen hatte. Falls du auch mit custom roms experimentierst, versuch es einmal mit unroot (z4root) und anschließendem zurücksetzen.


    Was meinst du damit? Sry, bin nicht so der Software-Kenner^^
    Ich habe zwar ein paar Apps, aber damit rumexperimentiert habe ich eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!