o2o iphone 4 dazu bestellen / abgelehnt

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn jemand freiwillig bei o2 mehr bezahlt, kann der Grund hierfuer nur die Finanzierung ueber 24 Monate sein.

ja das mit der finanzierung stimmt, aber bitte weg jetzt mit den vorurteilen!!
    hab halt noch nicht das ganze geld zusammen.
    und ich hoffe es ist jetzt nicht vermessen zu fragen, wo es das iphone 4 ohne vertrag, einfach nur auf raten zu erwerben gibt, wo man den offenen restbetrag jederzeit auslösen kann und die komplette summe bezahlen kann.

danke.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ja das mit der finanzierung stimmt, aber bitte weg jetzt mit den vorurteilen!

Noe geht ja nicht um die Verurteilung, sondern lediglich um die Frage, warum die offensichtliche Alternative (Kauf direkt bei Apple) fuer dich keine ist. Und nun wo die Frage beantwortet ist, kann man ja mal ueber Loesungen fuer dein "Problem" nachdenken.

Zwei Ideen dazu: Schau' dich mal im Werbeforum nach Angeboten aus, bei denen du das iPhone zusammen mit einem (beliebigen, aber von den Kosten ueberschaubaren) Vertrag bekommst. Und dann gibt's da z.B. im MediaMarkt immer mal wieder Finanzierungsangebote, vielleicht kommt ja auch sowas in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe geht ja nicht um die Verurteilung, sondern lediglich um die Frage, warum die offensichtliche Alternative (Kauf direkt bei Apple) fuer dich keine ist. Und nun wo die Frage beantwortet ist, kann man ja mal ueber Loesungen fuer dein "Problem" nachdenken.

Zwei Ideen dazu: Schau' dich mal im Werbeforum nach Angeboten aus, bei denen du das iPhone zusammen mit einem (beliebigen, aber von den Kosten ueberschaubaren) Vertrag bekommst. Und dann gibt's da z.B. im MediaMarkt immer mal wieder Finanzierungsangebote, vielleicht kommt ja auch sowas in Frage.

habe das iphone 4 im werbeforum nicht wirklich gefunden und will eigtl. nicht noch einen vertrag an der backe haben.
    es sei denn, es gäbe sowas wie einen vertrag wie bei o2o, keine mindestlaufzeit und ich zahle nur das was ich verbrauche.

bei mediamarkt gibt es aktuell keine finanzierungsmöglichkeiten.

tmobile bietet es auf finanzierung auch nicht an, vodafone auch nicht, eplus schon aber für über 1.000 euro.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Warum ein myHandy abgelehnt wird, weiß keiner.
    Mir wollte das o2 nicht mal auf schriftliche Nachfrage erzählen ... ob der myHandy durchgeht ist wie Roulette spielen, wobei da die Gewinnchancen sogar größer sein dürften :rolleyes:

Finanzierung bietet Apple direkt an, diverse Handyshops vor Ort machen sowas, MediaMarkt macht es, bei div. kostenlosen Kredikarten kannst Du die monatliche Rückzahlung selbst bestimmen.
    Oder - ganz doof - frag mal deine Hausbank.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Finanzierung bietet Apple direkt an, diverse Handyshops vor Ort machen sowas, MediaMarkt macht es, bei div. kostenlosen Kredikarten kannst Du die monatliche Rückzahlung selbst bestimmen.
    Oder - ganz doof - frag mal deine Hausbank.

Und sowas wegen eines Handys ... ich schmeiß mich weg. Sorry wegen OT ;-).

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Apple bietet im Store selbst doch die Möglichkeit der Finanzierung an. Warum also nicht direkt über Apple gehen?

weiss jemand was über die fianzierungsraten bei apple??? bzw. ob man auch den restbetrag irgendwann komplett bezahlen kann?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Und sowas wegen eines Handys ... ich schmeiß mich weg. Sorry wegen OT ;-).

Why Not?

Andere Finanzieren sich nen dicken Audi obwohls ein Polo auch tun würde.

Jedem das seine - Leben und leben lassen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!