hallo,
ich bin neuer kunde bei o2, und habe den kostenairbag o2online.
würde mir gerne das iphone 4 bestellen, 16gb bestellen.
die bestellung läuft über o2 my handy.
1. versuch: bestellung über die hotline..... bekam auch eine bestellbestätigung, aber dann auch eine zweit email mit folgendem text
"vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:"
2. versuch: onlinebestellung
ebenfalls wieder eine bestätigung bekommen, und dann unter bestellstatus online gesehen:
oder
online status meiner bestellung
weiss jemand was der quatsch soll? habe weder schufa-probleme noch dergleichen!!
freue mich über hilfe und andere denen das gleiche passiert ist.