[N97] Theme bearbeiten

• Hidiho.

Mal ne kleine Frage. Ich hab jetzt einige Themes für mein N97 ausprobiert und keins hat mir so gut gefallen, wie das, was von Shazam installiert wird.
    Leider hat das einen Nachteil: Im Mp3-Player ist das Hintergrundbild schlecht gewählt und man kann die weiße Schrift auf dem fast weißen Hintergrund ganz schlecht lesen.

Besteht die Möglichkeit dieses Bild zu verändern?

-> Ich hab schon von dem Programm von Nokia gelesen, mit dem man sich Themes erstellen kann. Allerdings muss ich dafür ja die Installationsdatei für das Theme haben, um das verändern zu können. Aber ich weiß nicht, wo ich die Datei von dem Shazam-Theme her bekommen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.

• 1. Falscher Bereich ;)
    2. Stichwort: Carbide.ui google hilft !
    3. Fertige Themen kann man leider nicht zerlegen, ändern und wieder zusammenfügen.
    Das ging/geht nur bei Themen für S40 im .nth Format. Bei S60 Themen (sis format) geht das nicht.

enjoy the little things ....

• Also kann ich nur neue bauen.

Ok, dann muss ich wohl irgendwie so zurecht kommen ;)

-> Das mit dem Carbide wusste ich schon, das hab ich mir auch schon angesehen, aber geholfen hat es noch nicht.
    Das Thema ist somit gegessen.

• Noch ne kurze Frage zu Carbide. Den einzigen Weg das zu downloaden, den ich gefunden habe, ist über das Nokia-Forum. Dazu muss ich mich aber anmelden.
    Leider weiß ich nicht, ob das kostenlos ist oder ob ich hinterher in so eine Art Abofalle laufe. Daher noch kurz die Frage: Muss ich für das Forum und Carbide zahlen oder ist das komplett kostenfrei, so wie hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!