Ergänzun zu eben:
Die easy box hat keine Antennenbuchse, aber der N24 Stick. Beim K3565-HV lässt sich durch Öffnen des Gehäuses und Bohren eines kleinen Löchleins und unter Verlust der Garantie ein Antennenanschluss nachrüsten. (ist recht einfach)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzun zu eben:
Die easy box hat keine Antennenbuchse, aber der N24 Stick. Beim K3565-HV lässt sich durch Öffnen des Gehäuses und Bohren eines kleinen Löchleins und unter Verlust der Garantie ein Antennenanschluss nachrüsten. (ist recht einfach)
hier sind ganz offensichtlich viel TT-ler "heiß" darauf, ein Telefon an einen UMTS-Router anzuschließen.
Ist die Telefonie dann kostenlos?
Ich kenne nur Skype, was mit Webcam und Mikrofon keine Kosten verursacht.
Mit Netzclub habe ich 100 Minuten frei.
Hallo!
Mein Nachbar hatte 6 Wochen lang das gleiche Problem .
Nach mehreren Beschwerden wurde er dann von Vodafone sofort außerordentlich gekündigt.
Gruß hans-herbert
Der Tarif nennt sich Vodafone Surf Sofort UMTS. Da ist die Easy mit Stick 3765 (UMTS only)
dabei.
Surfen mit den üblichen 5GB und Festnetz Flat sind von zu Hause erlaubt. Mobil kostet dann richtig.
Wie gesagt, Internet funktioniert gut, Telefon über die Box nicht. Zurückgeben kann ich nicht, da ich meine alte Festnetznummer brauche.
Also vorsichtig bei Mitnahme der Rufnummer.
Hey,
ich fange jetzt bald ein Praktikum an und möchte gerne INternet haben. Ich habe schon zwei verschiedene Sticks (zweimal Vodafone, einmal den schnellen mit 7,2 mbit down). Jedoch habe ich eine o2 Karte.
Welche UMTS Router kann ich denn benutzen? Geht auch der 602 von Vodafone? Kann man darüber sogar telefonieren?
Hi,
Mir zeigt der Router eine GSM (also GPRS) Verbindung an, aber telefonieren ist bisher nicht.
Woran liegt das? Weiß jemand Rat?
Außerdem wüßte ich gerne, wo ich den Provider von VF auf O2 umtragen kann, was die Daten angeht.
Gruß, TT
Easybox
Easybox 603 kenn ich nicht, du meinst sicher 803 oder 602.
Für die 602 kann ich das Telefonieren und Inet über die Box mit o2 bestätigen. (mit letzter Firmware).
Getestet mit einem Huawei K3765-HV. Der Stick muss jedoch auch die Telefonie-Funktion beherrschen.
Deine o2 Karte darf aber keine reine Daten-SIM sein, also keine Active Data !!!
Tiptop. Es gibt eine Einstellung für den APN, der ist aber bei o2 egal, es wird mit jedem APN "Name" ins Netz verbunden. Also auch wenn da noch "web.vodafone.de" steht, die Box verbindet trotzdem.
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!