Günstig einkaufen im Online Shop in Hongkong und adere

  • Was? Iphone aus dem Ausland? Das ist NoGo! Lieber 50€ mehr und dann aus D.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Es sind ja keine 50€ sondern mindesten ca 130€ mehr...wenn nicht sagar mehr. Kenne halt die Preise in HKG (noch) nicht. Aber soweit ich weiss sind die Gerät dort identisch mit den in BRD.

  • na da würde ich aber schnurstracks in einen apple store marschieren - ein echtes iphone bei einem hädler zu finden wird dort sonst schwer ;-)


    Zu der Shopfrage generell:
    Mit focalprice und dealextreme hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht (günstige, aber sehr gute in-ears bestellt -> ich hab mich aber vorher in einschlägigen Foren informiert bei welchen Artikel man getrost zugreifen kann)

  • IPhone in HK?!?
    Geht günstiger! Beste Preise gibts in Singapore! HK ist kein Kaufparadis, höchstens man kommt aus Festlandchina ;) Ansonsten kauf dir deine Sachen lieber in Deu oder in anderen Ländern :-D

  • Ich habe mit Dealextreme gute Erfahrungen gemacht. Bevor man aber den Warenkorb füllt sollte man aber die Bewertungen aber sorgfältig lesen. Es wird natürlich auch viel Schrott verkauft. Andererseits habe ich in dem Shop auch schon vieles gesehen, was hier bei Saturn für viel Geld mit dem Aufdruck "Logilink" oder ähnliche verkauft wird. Sehr gut kaufen kann man vor allem Kabel, Adapter und Handytaschen..


    Gekauft und bisher zufrieden bin ich mit einer KFZ Handyhalterung, Handytasche, Ladekabel, Ladebuchse, Digitalwaage, Laserpointer (gibts da auch mit >5mW), USB Presenter, 800Lumen LED Taschenlampe und viel weiteren Kleinkram.


    Großes Plus ist die Versandkostenfreiheit. Dafür nimmt man die Versandzeit von 10 Tagen - 2 Monaten gerne hin...


    Ach übrigens, wenn die Ware beim Zoll gelandet ist und unter 22€ ist hilft auch einfach ein Anruf. Das erspart die lange Reise zum Zollamt...

  • p.s. eben grad geschaut, in Singapore ist das Iphone 4 teurer im Verlgeich zu Hongkong, siehe offizielle Apple seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von derekzoolander
    Zu der Shopfrage generell:
    Mit focalprice und dealextreme hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht (günstige, aber sehr gute in-ears bestellt -> ich hab mich aber vorher in einschlägigen Foren informiert bei welchen Artikel man getrost zugreifen kann)


    Ich brauche auch neue In-Ears. Da die Teile bei mir dank Kabelbruch recht schnell über den Jordan gehen und die Bahn eh keine geeignete Hintergrundkulisse für ungestörten Musikgenuss bietet, mag ich für die Kopfhörer keine >40 € ausgeben.
    Kannst du spezielle günstige China-Kopfhörer empfehlen?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Hi Kim,


    bisher hab ich nie bei fake Kopfhörern zugeschlagen, sondern bei einer in China wohl rel. renommierten Marke (die auch für bekanntere Firmen produziert)


    Hab die Kanen MD 52


    und diese woodies hier


    Halbwertzeit kannst Du von ca. 5 Monaten ausgehen - von den woodies hab ich schon die 2. in Betrieb.
    Die kann ich absolut vorbehaltslos empfehlen - Du wirst wohl bis ca. 25 € (in Dtl.) nichts besseres finden. Darüber ist natürlich ein anderes Thema.
    Die 92er haben einen warmen, vollen Klang und lösen gut auf (bin Hobby-Musiker, achte auf Details)
    Die 52er sind gefühlt kälter, aber auch sehr präzise.


    Hatte auch schon ein Paar für 2€, aber die waren selbst für Hörbücher zu schlecht.


    Werd die Tage mal schaun, ob ich was passables mit Lautstärkeregler finde und evtl. mal Soundmagic antesten.


    Viel Spaß bei der Suche!

  • Cool, danke für deine Antwort.
    Ich werd auch mal die Woodies antesten. Wenn die 'n halbes Jahr halten, ist das gut. Länger halten auch teure Kopfhörer bei mir nicht durch ;-)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!