Hallo,
ich bin es leider satt.
Ich kann immer noch nicht meine Termine mit meinem Iphone 3GS übertragen. Grund - wie bei allen, ich darf kein iTunes in der Firma installieren.
Jetzt - ist es soweit - obwohl ich bislang kein besseres Phone hatte (sonst habe ich alle 6mo ein neues gehabt) und ich über einem Jahr den iPhone treu geblieben bin, ist die Notwendigkeit für die automatische Übertragung der Termine, Kontakte wichtiger geworden.
Biete daher zum TAUSCH (Raum Wuppertal)
mein iPhone 3GS 16GB - Simlockfree / Belgien - an.
Gebraucht. Auf dem Frontglas, oberhalb vom Display neben den Lautsprecher sind leider ein paar Kratzer. Diese beeinträchtigen aber nicht die Funktion !! Da sie über dem Display sind. Übliche Minikratzer auf der Rückseite.
Alles was im Standard dabei war wird mitgeliefert.
100% Funktion, aktuelle Firmware
Suche ein Smartphone wo ich auf einen Firmenrechner (Activesyn, Nokia Transfer gehen) ohne iTunes meine Termine, Kontakte übertragen kann - aber bitte keine Möchtegern-Smartphones mit nur 200 Terminmöglichkeiten und 500 Kontakte...
Gebrauchter Zustand - kein Problem -
Zuzahlung +/- kein Problem // technisch sollte das Gerät auch in einem 100% igen Zustand sein.
Bitte PN mit Gerät-Zustand-und Tauchangebot (Zuzahlung +-) sowie eine Telefonnummer zwecks Rückruf an mich. Danke. Bitte nur Umgebung W-Tal +- 30Km wegen persönlichen Tausch.
gruss
hallowach88