LG Optimus Speed + Vodafone Mobil

• Hallo suche einen Vertrag, entweder für mein im Mai auslaufenden Vodafone Superflat Weekend ( Ohne internet ) Tarif. Hochstufen auf Vodafone Mobilflat.
    ( Mit, wie im Themennamen genannt, dem Gerät LG Optimus Speed )

Oder halt einen neuen Vodafone Vertrag mit Vodafone Mobilflat und oder Festnetzflat auch dazu.

Monatlich sollten es maximal 15€ sein.

Über gute Angebote würde ich mich freuen!

Gruß SpongeBobby

• Hallo,

welchen Tarif suchst du denn genau? Die Vodafone SuperFlat?

Kannst ja mal bei uns durchschauen vielleicht ist ja was dabei!

http://www.ashop.tv/lg_p990_op…rag.11600,513.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber findest es nicht etwas frech am Samstag abend ein Thread zu erstellen, und sich am Sonntag direkt in form eines Push "zu beschweren" das keine Angebote eintrudeln?

Eventuell möchte der ein oder andere Händler ja auch mal sein wochenende genießen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber findest es nicht etwas frech am Samstag abend ein Thread zu erstellen, und sich am Sonntag direkt in form eines Push "zu beschweren" das keine Angebote eintrudeln?

Eventuell möchte der ein oder andere Händler ja auch mal sein wochenende genießen.

Mein "bump" war keine beschwerde. Trotzdem ein riesen Dank für deinen sinnvollen Beitrag.

• Ich weiß, daher auch die Anführungszeichen :rolleyes:

War nur ein Tipp, da man sicherlich zu We. keine Großartigen Reaktionen von Händlern erwarten brauch,und geduld bis Montag aufbringen sollte.

Aber egal, mach doch was du willst :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die Händler können antworten wann sie wollen. Wollte es nur mal reingestellt haben wo ich doch Zeit dazu hatte. Und der bump dient dazu dass der Thread nicht verschwindet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!