Seit Jahren kein Nokia und jetzt wieder! Aber welches N.?
-
-
-
Bitte Bitte Dafür sind wir alle ja da,auch wenns manchmal mit uns Durchgeht wenn man so für ein Gerät schwärmt deswegen ist die Frage welches Nokia Empfehlt ihr mir sehr schwer zu Beantworten denn die meisten preisen das an was sie selber am besten finden,aber schau mal auf der Seite da wird dir Geholfen,bin ich sicher.
Und hat es nun nen Pop Port oder doch das 3650 ?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Nicht das Ihr jetzt denkt, das ich das Nokia 3650 nicht schön finde oder so! Ich muss es halt mal in meiner Handy haben und sehen!Aber me too hat schon recht! Das Design von dem 6610 gefällt mir! Und der Preis auch! Hat jemand vielleicht Bilder? Nur ein Vergleichsbild oder so!
THX
Hier ist jetzt leider kein 3650 dabei, aber bei den anderen Modellen sieht man , dass sie sich bei der Größe nichts schenken.
Gruß
-
Habe mir doch das Nokia 6610 geholt, da es günstiger als die anderen waren!
Mein erster Eindruck war super! Und wie ich Nokia vermisst hatte! Ich kann nur sagen, das ich wieder bei Nokia richtig bin! tolles Display, Radio mit Freisprechfkt., usw.
Vorallem SMS schreiben geht schnell! Und danke an euch!
-
Nichts gegen dich ersin2002, aber gibt es eigentlich so etwas wie eine Nokia Droge? Wenn das erste Handy, das man besitzt ein Nokia war, kann man nie mehr ohne?
Ich hatte das 6610 drei Wochen und ich kann dir spontan zwei Dutzend Gründe nennen, warum ich es nicht so toll fand. Es ist ja auch etwas Geschmackssache, aber das 6610 ein Super-Handy zu nennen geht wohl etwas an der Realität vorbei, sorry.
Was genau hast du denn bei Nokia vermisst, das du sonstwo nicht gefunden hast?
-
Was ich vermisst habe: Radio. SMS schreiben usw. Ja natürlich ist es Geschmacksache aber im Vergleich anderer Handys ist es aufjedenfall besser! Die Sprachqualität ist nicht so schlimm habe ich bemerkt! Es geht halt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!