Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!
MfG,
Mäxle
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für ein Ergebnis von Nokias Produktpolitik.
Ich möchte nicht an ersin2002 seiner Stelle sein und den bestmöglichen Kompromiß auswählen.
Erstelle am besten eine Prioritätsliste mit den Eigenschaften, die Dir wichtig sind und suche danach das Nokia aus. Sonst wirst Du Dich ewig im Kreise drehen.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
MfG,
Mäxle
So sehe ich das auch denn auf den Bildern fand ich es total Ätzend aber als ich es in der Hand hatte wollte ichs sofort Kaufen nun...musste noch 3 tage warten aber die grösse ist doch Relativ,das Gerät hat ein ich sag mal riesen Display wo soll das denn hin ?
das Gerät muss doch grösser sein als andere dafür ist es aber Handlich gegenüber den Winzlingen die man mit 2 Finger fest halten muss
Danke andi. Endlich mal jemand der meine Meinung unterstützt :top:
MfG,
Mäxle
Aber es stimmt doch Grösse ist Relativ für den einen ist der Commi auch noch klein,aber das 3650/7650 sind doch nicht gross !!
Was steckt da auch alles drin das sollte man bedenken.
hastja recht. aber er hat gefragt was ich mir für eins kaufen würde. da hab ich meine meinung gesagt.
Nicht das Ihr jetzt denkt, das ich das Nokia 3650 nicht schön finde oder so! Ich muss es halt mal in meiner Handy haben und sehen!
Aber me too hat schon recht! Das Design von dem 6610 gefällt mir! Und der Preis auch! Hat jemand vielleicht Bilder? Nur ein Vergleichsbild oder so!
THX
Schau doch auf Nokia.de Da kann man sich die Geräte alle anschauen und auch virtuell drehen und so
Das wusste ich nicht danke!
PS: Jetzt habe ich gesehen, das demnächst ein nokia 6220 auf den Markt kommen wird! Das ist aber kein Nachfolger vom 6610 oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!