Seit Jahren kein Nokia und jetzt wieder! Aber welches N.?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ist die Sprachqualität doch so schlecht? Und das 3650 hat kein Radio? Wie sieht es mit einer intergr. Freisprechfunktion aus?

Hallo,

Die Sprachqualität ist bei 7210 und 6610 auf die Dauer nicht erträglich (Rauschen, Klirren, Knistern, Klacken, GSM Effekt usw.) ... Freisprechfunktion haben sie alle: 6100, 5100, 7250, 6610, 7210, 7650, 3650 ...

Gruß,
    Chris

• Hallo

Ich würde dir auch zum 3650 raten , es hat ja alles was Du willst und den Zoom kannste dir nachrüsten in form von Symbian oder Java sofware,und der Preis ist auch in ordnung mal bei ebay schauen ich hab meines gestern zb für 425 € abgeholt,war auch ne ebay auktion

gruß Andy

Sorry hat nur kein Radio

• Zitat

Und das 3650 hat kein Radio?

Nein, aber du kannst es dazu kaufen und dann hast du auch noch nen anständigen mp3player dabei (im nokia online shop).

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    den Zoom kannste dir nachrüsten in form von Symbian oder Java sofware
    gruß Andy

Ich dachte mit dem 3650 kann man auch so zoomen?

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle

MfG,

Mäxle

Du hast nur über ne Software nen digitalen Zoom, aber keinen optischen Zoom.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle

Kann man auch, ... Ansonsten packst Du Dir halt die Software drauf, ist ja auch kein Problem! ;) ...

Allerdings funzt das HDR-1 (mp3 Player und Radio) AFAIR nicht am 3650, ... ich denke, dass das 7250 schon das beste für ersin2002 ist, da sind Camera und Radio schon mit drin.

Gruß,
    Chris

• ...nur was nützt eine kamera die nur halb so gut ist wie VGA?
    Da kannst du die bilder nur auf dem display anschauen was meiner meinung nach viel zu klein ist!

MfG,

Mäxle

• Zitat

Ist die Sprachqualität doch so schlecht? Und das 3650 hat kein Radio? Wie sieht es mit einer intergr. Freisprechfunktion aus?

Hallo ersin2002,

ich kann mich im me too. nur anschließen. Die Sprachqualität beim 6610 / 7210 ist auf die Dauer unerträglich. Das war auch der Grund, warum ich mein 7210 damals wieder verkauft habe.

Das 3650 ist von der Ausstattung top, allerdings würde ich es dir nicht empfehlen, wenn du häufiger SMS Nachrichten versenden möchtest. SMS lassen sich auf dem 3650 nicht wirklich gut verwassen. Ich habe es nach ein paar Versuchen aufgegeben.

Auf dem 7250 lassen sich die SMS Nachrichten um einiges besser und schneller erstellen als auf dem 3650.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Java haben auch alle oder? !

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!