Seit Jahren kein Nokia und jetzt wieder! Aber welches N.?

• Hi Leute! Ich denkmal, das ich hier richtig bin! Ich besitze seit Jahren kein Nokia Handy mehr! Mein letztes Nokia war das 8210 und das war aber sehr lange her! Was ich vermisse ist die SMS Schreibweise sowie das Radio und andere Funktionen (Nokia)! Aber auch das Coverwechsel!

Das 7250 konnte ich mir letztens etwas anschauen: Es ist ein schönes Handy, wobei mir die Tasten nicht so gefallen haben! Aber was positiv ist, ist das es ein intergr, Cam hat! Aber leider ohne Zommfunktion!
    Kommt vielleicht demnächst ein Software, wo man zoomen kan?? Was mich von Design her auch gut und schön finde ist das 6610!
    Achso noch was: Wird das 7250 nicht billiger demnächst!?

Also was würdet Ihr an meiner Stelle holen oder was empfehlt Ihr mir!

Habe die anderen Threads mal durchgelesen, aber bin nicht zu einem Etnscheidung gekommen!

• Wenn dann würde ich dir zu einem 7650 oder zu einem 3650 raten. Ein 7250 würde ich generell nicht empfehlen, da die Cam einfach nur schlecht ist und du dir deshalb gleich ein 7210 oder ein 6610 kaufen kannst. Allerdings hab ich mit dem 7210 keine guten Erfahrungen gemacht. Die Sprachquali ist einfach zu schlecht. Und außerdem kann es nix.

Meiner Meinung sind die einzig 2 guten (und für mich interessanten) Nokias das 7650 und das 3650.

Gruß Basti

P.S. Ist zwar OT, aber wieso bleibst du nicht bei deinem T68?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich würde das 3650 nehmen, ist zwar ein bisschen groß aber ansonsten :top: ! Ich glaube nicht, dass man per software zoomen kann, da das zoom in der kamera integriert sein muss. Meiner Meinung nach ist beim 7250 das display zu klein und die fotos schlecht anzuschauen.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hallo,

Willst Du wirklich zu Nokia zurück?!

Wenn ja, ... dann kann ich Dir nur das 7250 empfehlen, ... und zwar nicht, weil es eine Kamera hat, die kannst Du nämlich so gut wie vergessen!
    Diese ist wirklich nur für die billigsten Schnappschüsse zu gebrauchen, aber Du hast hier eine sehr gute Sprachqualität, Deine gewünschten Wechsel-Cover, sehr gutes und schnelles SMS Menü, usw. ...

Wenn es preislich machbar ist, dann greif zum 7250!

Wie siehts eigentlich mit der Monochrom-Display Variante aus?
    Dann wäre da nämlich noch das 6310i, was absolut und in allen Belangen zu empfehlen ist.
    Wenn das Radio dabei sein soll, dann evtl. noch das 8310/6510, ... was sich sehr an Dein 8210 anlehnen würde + Radio + viel Speicher!

Oder soll es auf jeden Fall ein Farbdisplay sein?!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Sorry, das ich das nicht erwähnt habe! Es sollte schon ein Farbdisplay haben!

Naja, dann bleiben ja nicht so viele Nokias, die Farbdisplay+Radio erfüllen.

Im Moment sehe ich da das Outdoor 5100, das Kamera 7250, und die beiden normalos 7210+6610.

Die letzteren beiden würde ich aufgrund der schlechten Sprachqualität schonmal ausscheiden lassen.

Bleibt also die Wahl zwischen der Outdoor Variante oder dem Kamera Handy, ... Naja, und die musst Du nun schon selbst tätigen! ;)

Gruß,
    Chris

• Bitte das 6100 nicht vergessen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Radio + fardisplay hat das 6610. Eine kamera kannst du über den POP-port oder wie der heißt anschließen. Die tastatur ist auch nicht schlecht. Aber ich würd trotzdem das 3650 nehmen!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ist die Sprachqualität doch so schlecht? Und das 3650 hat kein Radio? Wie sieht es mit einer intergr. Freisprechfunktion aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!