Seit Jahren kein Nokia und jetzt wieder! Aber welches N.?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Java haben auch alle oder? Ich weiß, das das 7650 und 3650 java haben aber die anderen nicht!

Ja, alle haben Java, ...

Das 7250 hat den größten Speicher, ein Radio und gute Sprachqualität.
    Die Cam ist dazu eine nette Beigabe, ... und wie Realnokia schon sagte, kannst Du damit um einiges besser SMS schreiben als mit dem 3650.

Ich denke, dass das 7250 einfach die beste InsgesamtLösung für Dich ist.

Gruß,
    Chris

• Ich danke euch herzlich für die Tipps! Werde es nochmal gut überlegen! Und nochmals danke!

PS: Das 7250 soll (hoffentlich) mit dem Preis heruntergehen!

• das mit den SMS ist ne Anspielung auf die Runde Tastatur aber an die Gewöhnt man sich relativ schnell muss ich feststellen und wenn nicht dann schreibt man die SMS eben ein wenig langsamer :)
    Ach ja hat das 3650 nen pop port ?

• Hab nicht so genau gelesen. Stimmt schon das das sms schreiben anfangs mit dem 3650 umständlich ist, aber wenn du ein günstiges und gutes handy willst ist es :top: ! Ich glaube aber auch dass man sich mit der zeit an die tastatur gewöhnt.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ach ja hat das 3650 nen pop port ?

Ich glaube alle aktuellen nokia haben einen POP-port.

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Ich glaube alle aktuellen nokia haben einen POP-port.

Ja, alle bis auf das 3510i, ...

ersin2002: Wohin geht denn nun Deine Entscheidung, bevor wir uns hier weiter im Kreis drehen?!

Gruß,
    Chris

• Glaube ich ja auch aber sicher bin ich bei meinem nicht also dem 3650
    Such grade in der Bedienungs Anleitung

• Ich bin mir ziemlich sicher, da man ja auch demn mp3player anschließen kann.

MfG,

Mäxle

• meToo hat aber geschrieben
    Allerdings funzt das HDR-1 (mp3 Player und Radio) AFAIR nicht am 3650

Wieso nicht wenns nen Pop Port hat oder ist es ein Software Problem ?

• @meetoo

Also das 7250 ist ein gutes Gerät! Aber leider fehlt da das Zoomfunktion aber das ist nicht schlimm! Das gute ist, das es intergr. Cam und Radio hat!

Aber ein 3650 wäre auch nicht schlecht, wenn es etwas kleiner wäre und wenn ich mich schnell an die Tastatur gewöhnen könnte! Achso ein interg. Radio fehlt auch! Aber das wäre auch nicht so schlimm! Könnte es eventuell extern holen!

Das 6100 ist ein kleines feines Handy! Aber für den Preis könnte ich mir gleich das 7250 holen!

Was noch gut und günstig ist, ist das 6610 aber leider mit schlechter Sprachqualität und kein intergr. Cam!!

Hab es vergessen zu schreiben dewegen editiere ich es!

Das 7250 werde oder würde ich mir holen, sobald es günstiger wird oder wenn ich es gebraucht günstig bekomme, wenn nicht werde ich mir ein 6610 holen! Das ist günstig bei fonmarkt aber nicht sicher das ich es hole!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!