Hallo,
Ich verkaufe hier mein voll funktionsfähiges schwarzes Samsung Omnia i900 Handy mit 16 GB internem Speicher.
Es handelt sich dabei um ein Gerät aus Frankreich (die 8GB-Version wird in Deutschland nicht vertrieben), das ich mit einem Vertrag bei handytick.de bzw. Motion-TM, also bei einem deutschen Händler, erworben habe. Dort wird es offenbar unter dem Namen Player Addict geführt. Siehe das Bild von der Originalverpackung.
Die Rechnung des Geräts ist auf den 16.04.2009 datiert. Eine Kopie wird mitgeliefert. Somit sollte die Garantie noch bis 16.04.2011 laufen.
Auch für das meiste extra dazu gekaufte Zubehör lege ich eine Rechnungskopie bei.
Die Gebrauchsspuren würde ich als normal für ein Touchscreen-Gerät, den Zustand als 'gut' bezeichnen. Auf dem Display befinden sich - wie bei jedem Touchscreen-Gerät - ein paar wenige, unvermeidliche Kratzer. Jedoch keine groben.
Noch 2 Hinweise:
1. Da der Touchscreen als Garantiereparatur vor relativ kurzer Zeit ausgetauscht wurde, steht auf dem Gerät links oben etwas von 8GB Speicher (offenbar hatten die nur solche Blenden); ich garantiere jedoch, dass es 16 hat.
2. Weil es ein EU-Gerät ist, ist keine Karte für Deutschland, jedoch auch keine von Frankreich z.B. dabei. Wer das Gerät also mit Route66 als Navi benutzen möchte, kann dies tun, muss jedoch für das entsprechende Kartenmaterial bezahlen. Eine CD von/mit Route66 ist dabei!
Das Gerät kommt mit reichlich Zubehör, das nicht standardmäßig dabei ist daher. Lieferumfang:
- Handy selbst
- 3 Akkus (alle 3 original Samsung): Der silberne mitgelieferte Akku ist inzwischen etwas schwach (sagen wir noch 60% Leistung), die anderen beiden schwarzen jedoch wie neu.
- Originalverpackung
- Original Samsung USB-Kabel (nicht auf den Bildern)
- Noname Ladeschale mit Noname-USB-Kabel
- 2 CDs, 1 mit Samsung Software, 1 mit Route66
- 1 GB microSD-Karte plus SD-Adapter
- In-Ear Ohrhörer mit Headset-Verlängerung von Samsung
- Samsung-Anschluss auf Klinkenstecker-Adapter (z.B. zum Anschluss an externe Lautsprecher/Stereoanlage)
- edle brauen Ledertasche von Bugatti im Croco-Look
- Samsung Eingabestift, der am Gerät mittels der Schlaufe befestigt werden kann; siehe Bilder.
- Original Samsung Ladegerät (nicht auf den Bildern)
Da ich relativ viele Bilder von Handy und Zubehör gemacht habe, habe ich eine Webseite dafür erstellt, siehe hier: http://pix.areaphoto.de/omnia/
Festpreis: 100 Euro incl. versichertem Versand zu euch.
Und zum Schluss der leider mittlerweile notwendige Standardsatz:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen.